Ich hab den „G“ seid genau 7tagen
Dann mal lich willkommen im "Club"
Ich hab den „G“ seid genau 7tagen
Dann mal lich willkommen im "Club"
Dann mal
lich willkommen im "Club"
Vielen Dank!
Keine FRAGE (für mich) der G müsste es sein (für mich)
Den bin ich heute gefahren.
Hatte auch meine favorisierte Farbe (Platinum Quartz). Bisher noch nicht in der freien Wildbahn gesehen.
Ist in Ordnung und läuft geschmeidig. Aber kein Vergleich, zu meinem Astra, mit Turbo.
Das ist mir bewusst und wie ich bereits schrieb, muss ich auf Langlebigkeit schauen.
Werde wohl dann kein neues Auto mehr kaufen (können).
Jetzt muss nur noch der "Verkaufsberater" aus dem Urlaub kommen, damit ich ihn bestellen kann!...
Jetzt muss nur noch der "Verkaufsberater" aus dem Urlaub kommen, damit ich ihn bestellen kann!...
Da wird es doch nicht nur einen VK geben in dem Autohaus? Und dran denken, wenn du jetzt bestellst bekommst den mitten im Winter, um die passenden Schlappen kümmern nicht vergessen!
Da wird es doch nicht nur einen VK geben in dem Autohaus?
Und dran denken, wenn du jetzt bestellst bekommst den mitten im Winter, um die passenden Schlappen kümmern nicht vergessen!
Du hast Recht, da sind noch zwei weitere "Berater".
Aber ich war mit meinem schon auf einem guten Weg. Dann fände ich es einfach unfair, wenn er sich nicht seine, vermutliche, Prämie einstecken kann.
Immerhin hat er ja seine Zeit mit mir investiert. Klar ist seine Aufgabe.
Die Chemie hat ebenfalls gestimmt. Das ist mir einfach wichtig, genau wie Vertrauen in gesamte Bude...
Ich hoffe, dass er noch zum Ende des Jahres kommt.
Bestelle ihn mit Allwetterreifen! Aber Danke, für den Hinweis.
Bestelle ihn mit Allwetterreifen! Aber Danke, für den Hinweis.
Na na na na, ganz so einfach ist das aber nicht
Kannst höchstens direkt einen Satz Winterreifen auf Felge mit bestellen (Konfigurator Mazda)...
Musst schon "raushandeln", da sie am Ende von deinem Autohaus kommen...
Kannst tauschen lassen, bleibst aber häufig auf den "Brückensteinen" (Sommerreifen) hängen . . .
Also klären mit dem Guten, da vor Ort
Na na na na, ganz so einfach ist das aber nicht
Also klären mit dem Guten, da vor Ort
Das ist mir bewusst, dass es im Konfigurator keine Allwetterreifen gibt.
Aber somit sollte ich auch meine favorisierten bekommen.
Das wurde bereits im Gespräch kommuniziert und im ersten Angebot, eingepreist. Allerdings für den X-er...
Nun konnte ich den G nochmals ein bissel besser kenne lernen.
Hatte ihn bereits als 3er, aber stand nur im Stau, ist halt Berlin. Probefahrt geht anders.
Bei mir ist das ja ähnlich, da er Anfang Oktober kommt. Ich bestelle die AW Reifen online und lasse sie gleich zum fmh liefern. Die Sommerreifen verkaufe ich dann bei kleinanzeigen. Da man mir schon den marderschreck "umsonst" einbaut, mach ich das mit den Reifen dann selbst.
Bei mir ist das ja ähnlich, da er Anfang Oktober kommt. Ich bestelle die AW Reifen online und lasse sie gleich zum fmh liefern. Die Sommerreifen verkaufe ich dann bei kleinanzeigen. Da man mir schon den marderschreck "umsonst" einbaut, mach ich das mit den Reifen dann selbst.
Sehr interessant, diese Option.
Was hat der CX-30 eigentlich für 18"er Reifen?
Dann könnte ich mich mal schlau machen.
Wäre ein weiteres Argument, beim Gesamtpreis ! Was ich bevorzuge.
Wenn du nicht "Prime-Line" nimmst... sollten da 18" Bridgestone drauf sein, ja...
Sagte ja: Musst du mit deinem fMh-Verkäufer aushandeln... Rausfinden was da gerade geht...