Empfehlung für Abdeckplanen und Zubehör

• Greyhound : zum Thema Polieren, Pflegen gibts ein langes Thema mit allerlei Empfehlungen. Link

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Kleiner Tipp für Nutzer von Autoabdeckungen Abdeckplanen, Halb- oder Vollgarage im Freien:

Es gibt im Baumarkt für kleines Geld solche dicken Gummi-Trittschutzmatten für z.B. Flachdach- oder Terrassenaufbauten. Die sind richtig gewichtig. Ich habe mir da 1 Matte geholt und passend zugeschnitten, so dass ich sie flach aufs Autodach zur Beschwerung legen konnte. Dies verhindert ungemein die Bewegungen der Schutzplane und dass dadurch auch kaum Sand oder Staub drunter fliegen kann.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994