Neuwagenkauf Homura oder Takumi?

• Ach Menno, ihr macht mir die Entscheidung beim Exclusive Line zu bleiben immer schwerer. ;)

Ich habe -damals- das Design Paket Black (Leder schwarz) & Driver Assist und Soundpaket bestellt ;) und gut war...

Aber da war "Exclusive-Line" noch die höchste Ausstattungsvariante... Das eben jetzt Takumi ;)

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Besseres Material ham'se aber schon beide... 8o

Also links und rechts :saint:

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

• Ab MJ 25 ;)

Ich hab nämlich die gleichen "Stühle", wie´n Takumi 8)

Kannst nur nicht mehr "klicken" bei Mazda...

Willste Leder - dann musste Takumi :saint:

• Die Sitze im Takumi sind meines Erachtens die Besten beim CX-30, das merkt man deutlich, wenn man mal länger unterwegs ist.

Okay, dann werde ich es mir (persönlich) schön rechnen. ;)

Hatte eigentlich mit dem X geliebäugelt... Fand ich super.

Habe aber auch nun, die auftretenden Probleme, beim vielen Kurzstreckenbetrieb, verstanden.

Beim 3er G, stand ich nur im Stau und konnte ihn nicht richtig Probefahren.

Dank euch, habe ich es nochmals auf einen Versuch ankommen lassen und einen guten Zeitpunkt gewählt. :)

Bin dann den CX-30, im G, gefahren. :)

Somit:

X in Exclusive Line

G in Takumi

Also fast eine Null Nummer, rechnerisch. Aber für den Kopf, okay. :D

Obwohl, wie geschrieben, ich noch keine Erfahrung mit Leder habe...

Und das es auch nur die Fahrerseite hat, kann ich damit leben, fahr meistens allein!

Aber immerhin für manche, ein wichtiger Aspekt. ;)

• Der "Beifahrer" ist ja viel freier in seinen Sitzmöglichkeiten... Dort muss nix "bedient oder betätigt" werden... In der Regel sitzen die Beifahrer ohnehin "entspannter" als die Fahrer....

Das wird Mazda dazu bewogen haben, dort etwas einsparen zu können....