Hab einen Exclusive-Line und würde heute wohl -wenn- einen Takumi nehmen... Aber Exclusive-Line auf jeden Fall... Das "Paket" überzeugt mich halt...
Hab aber damals Leder und Bose eben noch "extra" ordern müssen . . .
Hab einen Exclusive-Line und würde heute wohl -wenn- einen Takumi nehmen... Aber Exclusive-Line auf jeden Fall... Das "Paket" überzeugt mich halt...
Hab aber damals Leder und Bose eben noch "extra" ordern müssen . . .
Und der Aufpreis für den Takumi lohnt sich aus meiner Sicht nicht.
Und der Aufpreis für den Takumi lohnt sich aus meiner Sicht nicht.
Naja, werde mal älter...
Ich hatte, in all meinen Opel Jahren, die AGR Sitze drin.
Durfte, durch User, erkennen, dass es nur in der Takumi Ausführung, diese Lordosenstütze gibt!
Sonst hätte mir die Exclusive Line gereicht.
Für mich ist das DER Grund und lebe dann auch mit der Lederausstattung, meiner Ersten.
Bei mir ist Takumi gerade wegen der Lederausstattung nicht die erste Wahl gewesen.
Ich hatte in meinen damaligen CX-3 Lederausstattung oder besser gesagt Lederimitat und das hatte mir trotz Sitzheizung im Winter und auch im Sommer nicht wirklich gefallen.
Exklusive Line erfüllt meine Ansprüche voll und ganz.
Durfte, durch User, erkennen, dass es nur in der Takumi Ausführung, diese Lordosenstütze gibt!
Aber die Stütze, ist ja meine Entscheidungsgrundlage gewesen!
Das Leder, muss ich dann auch akzeptieren.
Werde sehen, ob es mir passt...
Du wirst die Lordosenstütze lieben - ich schwöre.
tja ... wenn an falscher Stelle eingespart wird
Bei dem 3BM gab es ab der Centerline-Ausstattung am Fahrersitz wenigstens seitlich einen mechanischen Hebel. Damit konnte man die Rückenabstützung individuell einstellen.
tja ... wenn an falscher Stelle eingespart wird
..... wenigstens seitlich einen mechanischen Hebel.
... empirische Untersuchungen ergaben wahrscheinlich, dass das ein Extra war, dass den wenigsten Käufern "am Herzen" lag...