Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

  • Die habe ich auch, Bin auch sehr zufrieden damit, da rutscht nichts mehr im Kofferraum hin und her.:thumbup:


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick


    TheKiki : bei direkten Antworten auf Beiträge sind Vollzitate nicht nötig, das schafft nur Unübersichtlichkeit. Bitte in Zukunft drauf achten.;)

    Mazda CX-30 G 150, MaschineGrey, Frontantrieb, Automatik, Selection, Design-Paket, Premium Paket

  • Danke, die originale habe ich mal angefragt.

    Für unten werde ich mit wahrscheinlich etwas basteln.

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒

  • Muss denn unbedingt eine rundumlaufende Wannenausformung vorhanden sein?

    Ich habe es bei meinem CX30 mit Bose und Smart-Cargo mir einfach gemacht.

    Von meinem 3BM hatte ich noch eine orig. AZUGA Kofferraumwanne Antirutsch Matte fahrzeugspezifisch AZ10051223 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) zurückbehalten.

    Die habe ich Hinten etwas abschneiden müssen, dann passte die gut über die Smart-Cargo-Abdeckung.

    Kofferraumwanne mzd 3 bm-bn.jpg

    Im Smart-Cargo.Fach liegen bei mir nur nebensächliche Sachen wie Abschleppseil, alter Shell-Atlas, Ersatz-Regenschirm, EK.Beutel. Da muss ich also nicht so oft ran.

    Die Fläche des Smart-Cargo-Bereiches habe ich mit einer Dekofolie 0, 15mm ausgekleidet. Von einer Rolle (ca. 2x0,45 m) Zwei Streifen zugeschnitten und eingelegt.

    Dekofolie 0,15mm.jpg

    Das Material ist geschmeidig weich und passt sich schön dem ebene Boden an. Die oben aufgeführten Sachen rutschen nicht hin und her, jedenfalls höre ich nix von Hinten.

    Die AZUGA-Matte hindert ebenso die Gegenstände am Rutschen. Ich bin´s zufrieden damit.

    Im Sommer habe ich schon etliche Säcke Grünzeug zur Kompostierungsanlage transport. Restkrümel etc. lässt sich prima mit Handfeger auskehren, alles bleibt sauber und kann bei Bedarf auch nass ausgewischt werden.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994