Es ist vollbracht - mein Nagisa ist bestellt đŸ€©

• Oh mann - ich kann ganz schlecht Autos verkaufen. Mein 3er ist gerade eben nach nur 2 Tagen Inserat an seinen neuen Besitzer gegangen. Da fließen bei mir direkt die TrĂ€nen 😭 Aber ich bin froh, dass er in gute HĂ€nde kommt - der junge Mann machte einen sehr netten Eindruck.

Meinen 3er bei Mazda auf dem Hof seinem Schicksal zu ĂŒberlassen und mit dem neuen wegzufahren, wĂ€re mir wie Verrat vorgekommen. Da ist es so besser.

Ein wenig getrocknet wurden sie von der Nachricht, meines HĂ€ndlers, dass mein neuer heute angekommen ist. đŸ„ł

Da Karneval vorbei ist, hoffe ich, ihn Ende nĂ€chster Woche ĂŒbernehmen zu können.

PS: Ja, ich bin bei Sinnen und vollem Verstand. Autos sind fĂŒr mich nicht nur ein Gebrauchsgegenstand!

Vom 26.01.2015 bis 20.02.2026 Mazda 3 Black Limited in Soul red crystal :love:

Ab Ende Februar 2026 Mazda CX-30 Nagisa G140 Automatik in Snowflake White

• Ich kann das in allen Punkten vollkommen nachvollziehen.

Anders war es bei mir nur, wenn ich mich ĂŒber das Auto, das ich abgegeben habe, nur geĂ€rgert habe (Reparaturen, etc) und froh war, es los zu sein :)

Viele GrĂŒĂŸe,

Silke

Ab September 2026: Mazda CX30 exclusive Line 2.5 e-skyactiv G 140 PS in soul red crystal metallic :love:

• Autos sind fĂŒr mich nicht nur ein Gebrauchsgegenstand!

DafĂŒr bist aber schon recht..... "euphorisch" zugange ;)

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

• Jemand, fĂŒr den das Fahrzeug "nur ein Gebrauchgesgenstand" ist...

Macht und tut nicht so viel wie du... Ganz einfach...

11 Seiten.... ;) 

Das ist jetzt natĂŒrlich nicht despektierlich gemeint...
    Nur passt die Aussage einfach nicht so ganz ...

• Trimmi

ich glaube, du hast in Post #101 das Wörtchen "nicht" ĂŒberlesen.

Sie hat geschrieben: Autos sind fĂŒr mich nicht nur ein Gebrauchsgegenstand!

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

FahrzeugĂŒbergabe am 19.12.2025

• Jau 🙈

War dann auf dem iPhone ein "freudscher Überleser" : m0005: