..
Hallo Briko, vielleicht hilft Dir das weiter?
...
Danke fĂŒr das Video.
Habe die silbernen Embleme original neu gekauft und schwarz lackieren lassen. Heute wurden dann die silbernen dadurch ausgetauscht.
..
Hallo Briko, vielleicht hilft Dir das weiter?
...
Danke fĂŒr das Video.
Habe die silbernen Embleme original neu gekauft und schwarz lackieren lassen. Heute wurden dann die silbernen dadurch ausgetauscht.
Ah ok, sooo viele Unterschiede!! ![]()
Danke fĂŒr das Video.
Wieso hast Du die Embleme getauscht? ![]()
Weil es in meinen Augen besser aussieht. Einheitlicher und damit passender.
Puh! Hab jetzt alle Seiten durchgelesen! Erstmal: Allzeit faltenfreie Fahrt mit Deinem Nagisa! Sieht fast aus wie unser! Wir mussten nur ceramic White nehmen, wg Tageszulassung. Bestellt am 7.4.26 fertig war er am 14.4.26! Mit folieren, AHK... Abholung in Lev.. Deutscher Meister und so... Als ich den Thread durchgelesen hatte, wuĂte ich wieder, warum wir noch nie eine unverbindliche Fahrzeugbestellung getĂ€tigt haben. Das können nur Geduldige tun.
Sieht auf jeden Fall gut und stimmig aus mit den schwarzen Emblemen đ
Als Ceramic White hatte ich ihn mir zunĂ€chst angeschaut. Aber ich bin mit der Farbe nicht warm geworden. Die 5 Monate habe ich einigermaĂen glimpflich ĂŒberstanden đ