Mein erster Eindruck als Mazda Neuling

• Danke Varyscan fürs Suchen. Ich wusste doch, das das schon mal war.

Finde eh, dass der Heckbereich bei Nässe schnell und stark verschmutzt. waschen rentiert bei solchem Wetter kaum.

CX30 2.5l e-skyactiv G 140PS 6AT FWD centre-line, abnehmbare AHK

EZ 06/2025, arctic white

• Genau das Foto war es. Hartplastik, Schere und schon ist der sündhaft teure Kameraschutz fertig.

Hier gibt es nach 6 Jahren unzählige Tipps und Kaufhilfen, Einbauanleitungen usw. Das CX-30 Forum ist mittlerweile eine Datenbank zu allen Hilfethemen und Erfahrungsberichten geworden. Das würde wohl einer Brockhaus Enzykropädie zur Ehre gereichen. Also an alle Interessenten und Neufahrer.. Suchen, Lesen, informieren und in diesen grauen Wintertagen unseren Nippon-Cruiser mit Zufriedenheitsmentalität erfahren lernen. So genug der Lobhudelei. :m0027:

CX-30 Nagisa Crystal Blue 150PS Automatik

2019-2024 CX30 Skyaktiv X 180PS 6-Gang 131.000km

05.06.2024 2. Generation

Mazdafahrer seit 1990

• Das kann der CX-30 doch auch!

Siehe Bedienungsanleitung:

Automatische-Lautstärken-Regelung benutzen:

1. Wählen Sie EINSTELLUNGEN im Hauptmenü oder dem Unterhaltungsmodus.
    2. Wählen Sie TON, um die Einstellungen vorzunehmen.
    3. Wählen Sie für die automatische Lautstärkenregelung auf 7 Ebenen Auto-Lautstärke-Regelung (Standard Audio). Wünschen Sie diese Regelung nicht, dann schieben Sie den Schalter auf AUS.

Das ist doch das was du suchst, oder?

hansha

Vielen Dank, ja das freut mich, das es dass gibt.

Ich habe doch das Böse Buch noch nicht. ;)

Warte noch auf meinen Dicken. :)

E sind so viele neue Dinge.. Ziehe mir die tollen Schuster Videos`s rein, aber irgendwann ist overload.

Da ich es nicht praktisch nachvollziehen kann... :(

Bestellt 22.08.2025, in dieser Ausstattung: :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz

• Phoenics

kleiner Tip, alle Bedingungsanleitungen für den CX30 kann man bei Mazda downloaden.

Ich weiss, aber ich brauche auch die Nachvollziehbarkeit im Auto. ;)

Lesen und gleich im Auto testen...

Bestellt 22.08.2025, in dieser Ausstattung: :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz