Microfasertuch Empfehlung?

• Hallo,

habt ihr ein Tipp für ein gutes Microfaser zum Auto trocken wischen nach der Waschbox, welches viel Wasser aufnimmt?

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

• Jo, habe dieses seit Jahren.

Hier günstiger.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIV-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Good Year 4-Season G-3. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.
    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89

• CX-30 Alex

das ist genau das, welches ich seit gestern bei Amazon auf der Liste habe und mich noch nicht entschieden konnte zu bestellen.

Ich geh mal davon aus, du bist zufrieden damit? Welche Größe hast du, 50x80, lässt sich das gut händeln?

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Einmal editiert, zuletzt von Codi1 ()

• Bei Amazon gibt es jede Menge. Kommen vermutlich alle aus der gleichen Fabrik in China.

Ich hab die und bin zufrieden:

URAQT Mikrofasertücher Auto,6 PCS 500GSM Mikrofasertücher Multifunktionales Motorrad Fusselfreie Handtuch,Reinigungstuch Microfasertuch für Auto Haushalt Küche Fenster - 60x40CM

https://amzn.eu/d/4GlUxPb

CX30 2.5l e-skyactiv G 140PS 6AT FWD centre-line, abnehmbare AHK

EZ 06/2025, arctic white