![]()
Noch einer - Nagisa oder doch Takumi
-
-
Also nochmal. Ich fahre meine CX-30 seit 2019 mit E-10.
Also spart und tankt E-10
Ich bleibe bei E-5,
Die Relation zum E-10, bleibt doch immer gleich.
Und beim Tanken sparen? seufz
-
Hallo nochmal in die Runde,
wie versprochen einige Bilder von meinem Nagisa.
Habt einen schönen Sonntag.
KallistoIMG_6011.jpg -
Ich habe das gleiche Modell mit identischer Lackierung. Die Seitenwangen der Sitze im Farbton Terracotta sehen in der Realität noch besser aus. Die Fotos täuschen meistens etwas hinsichtlich der Farbgebung. Insgesamt hat mir die Innenraumgestaltung beim Nagisa am besten gefallen und war mit kaufentscheidend.
-
Klar darf man das hier schreiben.
Ja, Hoyerswerda hatte ich auch als günstigen FMH gesehen als ich gesucht hatte, aber ich hatte dann einen FMH in Weißenfels gefunden der ebenfalls so günstig war.
Ich hatte zunächst auch beim Händler in Hoyerswerda angefragt. Achtung, die dortigen Angebote beziehen sich meistens auf Tageszulassungen.
Ich habe mir dann über das Portal „CAxWxW“ Angebote diverser Händler eingeholt. Und noch nachverhandelt. Ergebnis: 1. Platz FMH in Magdeburg. 2. Platz FMH in Rostock. Mein örtlicher FMH konnte mir leider kein gutes Angebot unterbreiten. Gekauft dann in Rostock wegen Lokalpatriotismus und Entfernung. Aber auch den FMH in Magdeburg kann ich empfehlen.
-
Die Fotos täuschen meistens etwas hinsichtlich der Farbgebung. Insgesamt hat mir die Innenraumgestaltung beim Nagisa am besten gefallen und war mit kaufentscheidend.
Dem schließe ich mich an!
-
Ich habe mir dann über das Portal „CAxWxW“ Angebote diverser Händler eingeholt.
Ist deine Tastatur kaputt? 🤣
Ja, ich habe auch über Carwow meinen Händler mit dem günstigsten Preis gefunden.
Darf man fragen, was du für den Nagisa (inklusive Überführung und Farbwahl) in Rostock gezahlt hast?
-
Fotos die mit dem Handy gemacht werden, sind meist durch die interne Software „aufgehübscht“.
Deswegen erscheinen die Nagisa-Sitze statt Terrakotta immer etwas orangefarben. Die Bilder die ich mit einer Kamera gemacht habe, sind leider noch auf der Speicherkarte.
Leider sind die Händler im Osten alle zu weit weg gewesen.
Bin aber mit der Auswahl meines kleinen Familienunternehmens zufrieden.
Heute wurde telefonisch nachgefragt, ob ich mit dem Auto zufrieden bin und ob sie noch etwas für mich in können.
Wann hatte ich so einen Service das letzte Mal?

Ist schon ein chices Auto, der CX-30

-
Ist deine Tastatur kaputt? 🤣
Ja, ich habe auch über Carwow meinen Händler mit dem günstigsten Preis gefunden.
Darf man fragen, was du für den Nagisa (inklusive Überführung und Farbwahl) in Rostock gezahlt hast?
Ich wollte nur das Thema Schleichwerbung etc. umgehen. 😉
Die besten Angebote für den bestellten Neuwagen lagen zum Kaufzeitpunkt in 11/2024 bei knapp unter 28k incl. Überführung und Zulassung. Den Preis fand ich fair. Ich wollte nicht alles ausreizen. Mein Motto: „Leben und leben lassen“.
-