Nachdem die neuen Räder/Felgen montiert sind und ich den Eisenhaufen heute das erste mal gewaschen habe, dachte ich mir, ich mach doch mal ein paar Bilder und stell sie hier ein.
Reminders CX-30
-
-
Montiert sehen die Felgen besser aus als nackig 👍😉 Viel Spaß mit dem "Koffer" (Eisenhaufen hört sich so wenig eertschätzend an🫣)
-
Farbe und Felgen gehen gut zusammen, finde ich ....

-
dafür ist der Fahrkomfort wahrscheinlich mehr als bescheiden,bei den 18 Zöllern merkt man ja schon jede nicht so gute Strasse enorm!
-
-
Manni der Libero: Wieso? Zumindest meine Ausstattung Exclusive, die ich bald bekomme, hat doch 18" in Serie drauf?
@riminder: sehr schöne Fotos und die Felgen passen gut. Die Farbe wirkt vor dem ganzen Grün der Umgebung so richtig gut!

-
Alles anzeigen
Falls Fragen erlaubt sind:
NÖ

- gewaschen: in der Waschanlage?Nein!
Das erste halbe Jahr auf keinen Fall. Solide Handwäsche
- welche Felgen sind das?Siehe Signatur
- welche Reifen hast Du drauf?Hankook Ventus evo K137
Danke Dir.
Bitte Dir

-
dafür ist der Fahrkomfort wahrscheinlich mehr als bescheiden,bei den 18 Zöllern merkt man ja schon jede nicht so gute Strasse enorm!
Ich will mal so sagen: die 19" Hankook sind definitiv komfortabler als die grottigen serienmäßigen 18" Bridgestone
-
-
Mein Accord hat sich schon vor 3 Jahren suizidiert, und der CX-30 ersetzt einen Jazz. Vor 4 Jahren auch schon meine CB Sevenfifty abgegeben. Jetzt sind wir gänzlich Honda frei...