Ganz ruhig bleiben Codi, man kann doch mal drüber reden.
Offizielle Vorstellung Modelljahr 2027
-
-
Lol Schwarzer, ich bin ganz ruhig. 🤷
-
Bei der Beplankung in Wagenfarbe, würden die Türen schon arg hoch wirken, im Vergleich zu den Seitenfenstern. Ich denke schon, daß sich Mazda was dabei gedacht hat und finde es gut, so wie es jetzt ist. Aber ich mag auch gelbe Motorhauben und Seitenstreifen… ☝️😅
-
Hier im Forum posten hauptsächlich ältere Leute, die dagegen sind. Aber deren Meinung ist nicht repräsentativ.
Wenn hier im Forum hauptsächlich "ältere Leute" posten, könnte das evtl. daran liegen, dass der CX-30 überwiegend von "älteren Leuten" gefahren wird. Die Fahrer der CX-30, die mir im Straßenverkehr begegnen oder auf Parkplätzen ins Auge fallen, stützen diese These. Nicht zuletzt ein inzwischen doch tendenziell frustrierender Blick in den Spiegel

-
Kann das nicht bestätigen. In meiner Gegend fahren auffällig viele junge Frauen mit dem CX 30. Die Älteren sind eher bei t-Cross, t-Roc etc.zu Hause.
-
In meiner Gegend fahren auffällig viele junge Frauen mit dem CX 30.
Ich muss wohl mal nach Kärnten fahren...

-
Wenn man mal die Zulassungszahlen und die Mitgliederzahlen hier vergleicht . . .

Spiegelt "das Forum" wohl kaum die Realität "draußen" wider, oder?
Oder anders...Der Anteil der "nerdigen" CX-30 Besitzer ist noch immer eher gering

-
Dafür werden die erdigen immer mehr 😉🤣
-
Für alle interessierten, auf der Mazda Homepage lässt sich das Modelljahr 2027 vom CX30 jetzt auch konfigurieren! 😉
Danke für den Tipp
Habe meine Konfiguration jetzt mal durchgeklickert, hatte den ja quasi "blind" bestellt.
Vorfreude steigt