Es gibt Threads zu Cupholder, die befassen sich aber mit der Demontage bzw. Ersatz dafür.
Obwohl sehr unglücklich platziert, nutze ich die Cupholder. Leider sind die Dosen, die ich reinstelle, Red Bull, Cola usw. wackeln drin gewaltig.
Habe schon versucht eine Packung Tempo-Taschentücher dahinter zu klemmen, geht, sieht aber blöd aus.
Wie habt ihr das Problem gelöst? Gibt es Einsätze dafür?
Danke Euch. ![]()
Cupholder
-
-
Wir stellen da nur auf längeren Fahrten was rein und damit es kühl oder bei Bedarf auch warm bleibt, nutzen wir 350ml Isoliertrinkflaschen. Die passen vom Durchmesser und Höhe perfekt hinein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe Eure hochgeistigen Ergüsse mal entsorgt, bitte beim Thema bleiben. Blöden könnt ihr in der Forenkneipe.

-
Vielleicht kann man mit PVC Rohr- Stücke in verschiedenen Durchmessern die Differenz überbrücken.
Sich so mit " Rohrringe " die passende Größe erreichen.
-
Viele Vaper (Dampfer) kennen das! Ich bin zwar keiner, aber meine Regierung! Dampfen gibts von 10,-€ bis locker in den 4 stelligen Bereich! Um Dampfen im Fahrzeug sicher und erreichbar zu verstauen, wird PUR Schaum zurechtgeschnitten auf die Öffnung des Cupholders (ca 1mm größer) damit es klemmt. Aussparungen für den Inhalt, Dampfen - Dosen kann man dann reinschneiden. So steht alles wackelfrei da drin. Dosen? Würde aber gehen!