Diskussion zum Firmware-Thread

  • Normalerweise müßte die Fensterheber-Automatik wieder angelernt werden und der Tageskilometerzähler und Durchschnittsverbrauch sind weg. Was auch passieren kann, das iStop nicht mehr funzt.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hier scheint ein Update für die Gracenote-Datenbank zu kommen, ich habe aber aktuell nur einen sehr langsamen Download:

    Gracenote


    Link bearbeitet, für das Gracenote-Update gibts schon einen Threed da gehts dazu auch weiter. der Maverick

    3 BP G-122 SELECTION | Magmarot-Metallic | LEDER, BOSE, i-ACTIVSENSE, DESIGN-Paket

  • wer lesen kann ist klar im vorteil und die anderen lernen die systeme wieder an :)

    Einmal editiert, zuletzt von rezis ()

  • Normalerweise müßte die Fensterheber-Automatik wieder angelernt werden und der Tageskilometerzähler und Durchschnittsverbrauch sind weg. Was auch passieren kann, das iStop nicht mehr funzt.;)

    Kann ich so nicht bestätigen, Fensterautomatik musste nicht neu angelernt werden, Durchschnittsverbrauch wird auch weiterhin angezeigt.

  • Dann hat Mazda da ja sehr gut gearbeitet, find ich gut.:thumbup:;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • vieleicht gibt es da einen Puffer in der Zusatzbatterie um die Einstellungen zu behalten. Wäre doch denkbar und vernünftig.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Ich habe am Dienstag das Update von Version 10042 auf 10047 gemacht.

    Für mich ist der SUB nun leiser und zurückhaltender in meiner Empfindung. Ich fahre täglich rund 60 km mit dem Auto.

    Ich höre viel elektronische Musik aber auch RnB etc.

    Den Bassregler habe ich schon immer auf Stufe 7 von 9. :/:/


    2. Frage, ist das eigentlich ein aktiver Sub den ggfls. ausgetauscht werden könnte?

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup: