Lederausstattung

  • Update nach Check beim fMh: Sitz gemessen, 30° celsius, wie spezifiziert, somit kein Defekt festgestellt. Es dauert halt bestimmt 30 min, meine Fahrt zum fMH, bis der Sitz warm wird.

    Da kann was nicht stimmen :rolleyes:. Der Sitz wird schon nach 5 Minuten warm. Spätestens nach 30 Minuten muss man die Sitzheizung ausschalten oder runter regeln. Sonst glüht der Ar......! : m0014:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Stimmt dem gebe ich recht, meine Funktioniert auch super. :thumbup:

    Nach 15 min ist alles Super warm und ich kann sie runterregeln.

    Das war bei meinen CX5 anders die Sitzheizung dort fand ich sehr träge ein richtiges warmes Gefühl hatte ich damals auch nicht.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Aber 15 min bis die Sitzheizung warm wird ist doch nicht gut!?

    Ich kenne das vom Mazda 3 noch das die in 2 min warm war und bei nem Kollegen wie gesagt schon in Sekunden.......ich habe einen Arbeitsweg mit dem Auto von 15min,da kann ich die Heizung ja gleich aus lassen.....:m0037:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Ich habe ja auch geschrieben das nach 15 min alles super warm ist. Du weißt ja nicht was ich für einen großen A.... habe.: m0008:

    Spaß bei Seite nach einer gefühlten viertel Stunde regel ich sie runter da ist es schon schön heiß am Popo. Aber warm ist sie schon schneller 2-3 min da merkt man das sie im betrieb ist. Gebe ich dir Recht bei meinem Mazda 3 BL funktionierte sie auch sofort aber ist vergleichbar mit der im CX30 nur halt nur noch 3 Stufen die damals hatte noch 5 stufen.

    Sie spricht genauso schnell an wie die Lenkradheizung.:thumbup:

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Anmerkung zu den Ledersitzen. Sind natürlich bequemer, als die Stoffsitze. Aber im Winter bei Minus Temperaturen muss man sich daran gewöhnen. Diesen Winter wären mir die Stoffsitze lieber gewesen!:cursing:

  • Keine Sitzheizung ?

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • ob er den Schalter kennt ?^^

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder