Lederausstattung

  • Guten Morgen Tatjana,

    ich habe erst rd. 3600 km auf dem Tacho. Bis jetzt sehen die Sitze noch normal aus.

    Gruß

    Jürgen

    CX30, skyactive X, onyxschwarz 41W, Automatik, FWD, Selection, I ActiveSense, Design, eGSD, Leder schwarz, 18 Zoll Hochglanz Felgen, Goodyear Vector 4 Seasons

  • Ja, wir waren, besser gesagt mein Mann war am Dienstag beim fMH wegen der Updates.

    Das hat dieses Mal auch geklappt. Connect 10047 und das PCM vom Juni ist jetzt drauf. :thumbup:


    Das mit dem Fahrersitz haben wir erst gestern festgestellt, weil wir den Schönen mal wieder aufhübschen (Waschanlage) wollten.


    Mit bissel fingerrubbeln konnte man die Fasern etwas abtragen. Aber sicher keine Dauerlösung ?(

    Müssen wir mal beobachten. Vielleicht gibt es da ne Creme um die Innenfasern im Zaum zu halten. Ansonsten, ab zum fMH. :|

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Da schreib ich das Gegenteil

    Wie man sieht: Der Eine hat Glück, der Andere Pech:!:Jedem das Seine. Ich stehe auch auf Leder- bei der Motorradkombi- nicht als Sitz;)


    Satire Ende: Es ist schon sehr traurig, dass es auch bei den Sitzmöbeln solche Probleme gibt. Ein sehr schwaches Bild von der Qualität der Herstellung! Gerade bei solch einem schönen Auto ärgert man sich doch über diese Nachlässigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von fragix ()

  • Jetzt bei der Affenhitze mit kurzen Hosen auf den Ledersitzen gesessen. Da sieht man auch, dass man geschwitzt hat :whistling:.

    Bekommt man das weg? Vielleicht mit Lederpflegemittel? :/

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Sollte für Lederpflegetücher von Poliboy kein Problem sein.:)

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()