Lederausstattung

  • Professionelle Hilfe gibt es hier:

    http://www.lederzentrum.de


    Einfach mal eine Mail mit dem Problem an den Service mailen, die habender alles eine Lösung.

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • in der regel reicht der tip das sattlers meines vertrauens. erdal lederpflegefett um rund 3,- euro und fertig.

    die überteuerten produkte an pflegmitteln - braucht laut ihm, und wer solls sonst wissen - kein mensch.

    und reinigen tut man mit wasser und im fall gröberer verschmutzung einer leichten seifenlösung.


    ich hab zwar auch alle produkte vom lederzentrum da inkl. lederspachtel, farbe und co. das ergebnis ist nicht anders als mit dem fett.fett hält das leder auch länger geschmeidig als milch.

  • Ledersitze und Sitzheizung


    Mein Fahrersitz wird bei Stufe 3 der Sitzheizung

    auf der Sitzfläche nur lauwarm. Ist das bei Euch auch so,

    oder müsst Ihr nach einiger Zeit auf 2 oder 1 runterregeln, weil es zu warm wird ?


    Sind in der Rückenlehne Heizmatten verbaut, die wird gar nicht warm.


    Ich habe demnächst Termin beim fMH zum Messen.

    Bin für Tipps und Hinweise dankbar.

    Skyactive-X 2.0 M Hybrid 6AG AWD Selection, Mitternachtsblau Metallic, Design Paket mit 18'' LM Silber hochglanzfinish, I-Activesense Paket, Leder schwarz, GSD, Bose Sound, Smart Cargo, Fussraumbeleuchtung,

    Winterräder 215/55 R18 Vredestein Wintrac Pro auf Felge Borbet V ET38 silber

    bestellt: 08.06.2020 /Produktion: 08.08.2020 /beim Händler: 16.10.2020 /Übergabe: 27.10.2020

  • Hallo BlueM


    Meine Sitzheizung funktioniert bestens, auf Stufe 3 schnell warm bis ganz schön warm, Sitzfläche und natürlich auch die Rückenlehne!!


    Nach Regelung Richtung Stufe 1 deutliche Reduzierung der Heizleistung spürbar, aber nicht unangenehm!!


    Grüß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Ich empfinde es wie Nowodka 8o

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup:

  • Wir haben ja als Zweitwagen ein Audi Cabrio mit Leder Bj. 1997.

    Der hat eine 6 stufige Sitzheizung die ist kein Vergleich zum Mazda. Die Audi Sitzheizung wird schnell super heiß. : m0013:

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89