Verbrauchswerte X-Motor

  • Jeder hat seine eigene Meinung. Ist ja auch gut so.


    Ich persönlich bin mit dem CX 30 zufrieden. Er macht was er soll und er bietet was ich will. Fertig.


    Alle denen wo das Auto zuviel hiervon und zuwenig davon hat oder das nicht so ist wie man es will oder jenes, die sollen doch einfach das Auto verkaufen und sind ihre "Probleme" los. Keiner muss sich rumärgern wenn er nicht will.

    Es wird auch nie Perfekt sein weil jeder anders ist. Das Fahrzeug ist ein Serienfahrzeug und kein individuelles .


    Ich hatte auch ein paar Dinge die ich anders haben wollte. Habe ich gemacht und gut.


    Wer weis, vieleicht ist der Trabi ja erste Wahl. :m0038: Mir gefällt er nicht. : m0004:

  • Was die Kosten anbetrifft: bisher 41 ct pro km. So sind die Fakten also - nicht diskutabel.

    Beim Suzuki SX4 S-Cross 1.6 D Allgrip meiner Frau, mit über 103000km 33 ct.

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Valjoux : Bist du mit dem Schalter schon öfters in einer Großstadt unterwegs gewesen? Ich pendle jeden Tag 12 km zur Arbeit. Das ständige Stoppen und Anfahren ist bei meiner Konfiguration eine Qual. Ich vermisse Deine Konfiguration! Sonst kann man keinen Vergleich ziehen.

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Für das Schaltgetriebe hast du dich selbst entscheiden, warum jammerst du dann?

    Valjoux hat ja ein Automatik und mein G verbraucht 6,4L /100 km in Wien.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • bin mit Verbrauch sehr zufrieden 6,85 L auf 14945 km

    was mich aber stutzig macht ist , wenn ich im i-stop 2 Minuten stehe , steht in der Verbrauchsanzeige für die 2 x 1 Minute je ein Verbrauch von 15 L ,

    wieso ??? der Motor läuft doch in den 2 Minuten nicht