Winterräder

  • Ah, ok, danke Euch, 17er habe ich auch schon schöne Räder gesehen, war mir aber nicht sicher, ob ich die auf den CX-30 schnallen darf.

    Bei den 16ern würde ich die aktuellen aus dem momentanen Angebot nehmen, wäre für mich auch ok.

    Bei meiner Anfrage würde mich auch interessieren, wie sich die 16er fahren, ok, sportlich sicher nicht, aber vielleicht sicher und komfortabel?

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Danke, das klingt schon mal gut!

    Ein eher hohes 180 PS- Auto in Deutschland an seine Leistungsgrenzen zu bringen, sollte für einen erfahrenen Fahrzeuglenker kein Problem sein.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Vom persönlichen Geschmack einmal abgesehen... wenn man eintragungsfreie, wintertaugliche 18" will und sich die Option freihalten möchte, auch mal Schneeketten zu nutzen, wird die Auswahl ziemlich dünn.

    Da hat man bei 16" und 17" auf jeden Fall mehr Alternativen..

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Mixxerdriver

    mach mal ein Fahrsicherheitstraining mit dem Fahrzeug, welches Du gerade fährst, dann weißt Du, wozu.

    Ich finde es traurig, beängstigend und gefährlich, wenn man sein Fahrzeug nicht kennt und dann in einem Autoforum solche komischen Fragen stellt. Sorry!

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!