Hole morgen meine 17 Zöller vom Freundlichen ab. 16-18 ist auf jeden Fall möglich. Drüber vermutlich nur mit Abnahme
Winterräder
-
-
Und die sind auch eingetragen? Der Händler meinte, wahrscheinlich nur mit spezieller Abnahme / Eintragung.
-
Theoretisch scheint dies möglich zu sein? 215/60 R17 auf Felge 6,5x17 ET45
Aber es wird wohl kaum in den COC-Papieren eingetragen sein?
https://reifen-groessen.de/size/mazda/cx-30/2024/
-
Deshalb hab ich sie extra direkt bei Mazda gekauft. Wollte zusätzliche Dokumente und Aufwand umgehen. War im Konfigurator auch möglich. Werde aber wohl nochmal nachfragen, damit es keine Überraschung gibt
-
Gib gerne Bescheid
-
Laut Mazda kein Problem. Ist auch als CX-30 Felge bzw. Winterkomplettrad auf der Rechnung aufgeführt. Da ich noch über 2 Jahre bis zum TÜV habe, bin ich da entspannt. Vorher kontrolliert das vermutlich eh niemand. Und dann lasse ich TÜV dort machen. Dann können die das erklären 😄
-
Das mit zusätzlichen Unterstellböcken ist zwar richtig, Problem ist bloß , wo platzieren ich die.
Das würde mich auch interessieren. Dazu hab ich bisher keine Infos gefunden.
-
Habe heute neue Winterreifen Bridgestone auf die "alten" originalen Felgen montieren lassen. Die originalen Sommerreifen habe ich auf neue Felgen ziehen lassen, autec Brixen. Passen plug and play und gefallen mir gut.
-
Und Foto?
-
Nix Foto. Sind eingelagert bis zum Frühling.
Da hilft nur googeln
DesignübersichtIn unserer Designübersicht finden Sie alle AUTEC-Felgen auf einen Blick. Filtern Sie nach Zollgrößen und Farben und entdecken Sie Ihr Lieblingsrad.autec-wheels.de