Heizung & Klimaanlage

  • Da ist jedenfalls was gründlich in die Hose gegangen. Die Klima wurde wohl vom Jeti im japanischen Hochgebirge entwickelt. Oder dieser Affenart in Japan, die im Winter in den heißen Quellen badet. Die sind jedenfalls abgehärtet und nicht so bekennende Warmduscher wie wir. :D:D:D

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Thomas Die Klima Probleme im Automatikbetrieb sind also behoben, wenn man bei der Klima Sync einschaltet, also die unabhängige 2-Zonen Regelung deaktiviert? Und hierzu gibt es sogar ein Dokument? Sorry aber da kann ich nur noch den Kopf schütteln. In der Software-Entwicklung nennt man so etwas Alpha Test, was wir hier im großen Maßstab durchführen.

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Ja, die Sync Taster MUSS gedrückt sein, sonst funktioniert die Regelung nicht. Fahrer und Beifahrerseite "schaffen" gegeneinander...

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Ja, die Sync Taster MUSS gedrückt sein, sonst funktioniert die Regelung nicht. Fahrer und Beifahrerseite "schaffen" gegeneinander...

    Also das kann es nicht sein. :rolleyes:


    Ich habe immer die Sync-Taste am Leuchten...


    Trotzdem sinkt die Temperatur, wie bekannt, nach ca. 3/4 bis 1 Stunde.

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

  • Ich fahre auch immer mit gedrückter Sync-Taste, das kann es nicht sein. Klimaautomatik an oder aus macht ebenfalls keinen Unterschied. Alles schon probiert.

    Mazda CX-30 X AWD (AT, Design Paket, i-Activsense Paket, Bose Sound System, Lederausstattung) in Onyxschwarz :)

  • Ich möchte Systeme im vollen Umfang nutzen können für die ich bezahlt habe. Navi gekauft und Landkarte im Handschuhfach.? Das geht doch garnicht, nur Kompromisse zu machen.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Die Klimaautomatik funktioniert im Kopfhöhe bis auf ca 1 C ( SYNC eingeschaltet )

    wo ist das Problem genau ???

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019