Heizung & Klimaanlage

• wenn ich so einen Quatsch lese ohne Decke nicht auszuhalten und die Kniescheibe friert ein,alle diese Probleme habe ich bei meinem CX30 nicht,weder im Sommer noch im Winter!!

Freut mich, wenn bei dir alles Eierlikörchen ist.

Bei mir isses halt nicht so!

MAZDA CX-30 e-SKYACTIVE X 186 TAKUMI, Modelljahr 2025, Machine Grey Metallic, Leder schwarz, Glasschiebedach, abnehmbare AHK, Ambientebeleuchtung, 4x LM Räder Schwarz

• wenn ich so einen Quatsch lese ohne Decke nicht auszuhalten und die Kniescheibe friert ein,alle diese Probleme habe ich bei meinem CX30 nicht,weder im Sommer noch im Winter!!

Bei mir ist es auch so, ich musste die Schlitze im Kniebereich zukleben!

CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

• Na da bin ich jetzt mal gespannt, wie viele sich hier noch melden, die dieses Problem auch haben. 🤔

Ich bin überrascht, Kritik dieser Art zu lesen. Wenn die Kniescheibe einfriert, ist dann die eingestellte Temperatur nicht ohnehin etwas niedrig?

Ein schöner Grauer mit überschaubarer Leistung.

• Freut mich ja zu hören, wenn es bei euch nicht so ist.

Aber die Kritik an der Lüftung und Klima sollte man nicht persönlich nehmen, außer ihr seid mit eurem Auto verheiratet oder habt einen Vertrag mit Leverkusen .

Ja, ich weiß, manche sind echte Klima-Checker.

Lüfterschlitze unterm Lenkrad hatte ich auch schon abgeklebt, ist aber kontraproduktiv, denn hinter dem Rechten sitzt ein Themperaturfühler.

Selbstverständlich war ich beim Freundlichen.

Fehlercodes ausgelesen, nix.

Stellmotoren der Mischklappen geprüft, nix.

Klimakompressor, Kältemittelverlust, nix.

Motor-Thermostat, Kühlmittelthermostat, Innenraum-Thermostate, nix.

Also das volle Programm, nix.

Kann der Werkstatt wirklich keinen Vorwurf machen, aber was sollen sie machen, wenn sie nix finden. Und das ich nicht Paranoid bin habe ich auch schriftlich vom Freundlichen.

Also Freunde, immer schön sachlich und höflich bleiben.

MAZDA CX-30 e-SKYACTIVE X 186 TAKUMI, Modelljahr 2025, Machine Grey Metallic, Leder schwarz, Glasschiebedach, abnehmbare AHK, Ambientebeleuchtung, 4x LM Räder Schwarz

• Falck

hier ist bestimmt niemand mit seinem Auto verheiratet, sachlich und höflich geht es hier auch meistens zu und persönlich nehmen wir anderen Ihre Probleme eh nicht. 🤷

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / MT / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

Einmal editiert, zuletzt von Codi1 ()