SOS Taste

  • Heute unseren Neuen abgeholt. :love:
    Später festgestellt, dass auch das Notrufsystem noch nicht aktiviert wurde. Ja die ganze Übergabe ist ja echt kompliziert :/.

    Können wir das wirklich so einfach , wie oben beschrieben aktivieren oder doch besser zum fMH fahren?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Können wir das wirklich so einfach , wie oben beschrieben aktivieren oder doch besser zum fMH fahren?

    Das ist wirklich sehr einfach und braucht keine Werkstatt. Genau die einzelnen Schritte ausführen und in 30 Sekunden ist alles erledigt.

    Gratuliere zum neuen Auto und viel Spass damit.

  • Heute unseren Neuen abgeholt. :love:
    Später festgestellt, dass auch das Notrufsystem noch nicht aktiviert wurde. Ja die ganze Übergabe ist ja echt kompliziert :/.

    Können wir das wirklich so einfach , wie oben beschrieben aktivieren oder doch besser zum fMH fahren?

    Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!!

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20