SOS Taste

  • Wenn sie nicht nur schwach, sondern grell leuchten würde, wär ja das Geheule wieder groß. Von wegen die muss man abkleben, das stört extrem. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ja, das passt so, ist ja quasi nur die Hintergrundbeleuchtung damit man die Taste auch jederzeit findet :)

    Na dann bin ich ja beruhigt :*

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Du kannst es ja mal ausprobieren, hab sie letztens während der Fahrt aus versehen angetippt als ich versuchte die Leseleuchte zu aktivieren. Anstatt Licht war die Musik aus, das Display dunkel und eine freundliche Stimme aus dem Off fragte mich ob alles OK sei - im ersten Moment dachte ich Gott spricht zu mir, war aber nicht so aber ich war sehr erschrocken. =O

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Aber Du standest noch nicht bei Petrus an der Himmelspforte? ;)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • @mopar

    Danke für das Foto :thumbup:, so sieht es auch bei uns aus. Gott sei Dank funktioniert alles bestens. :)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Aber Du standest noch nicht bei Petrus an der Himmelspforte? ;)

    Gott sei Dank nicht, ich bin heil und das Auto auch und so schlimm war ich nicht unterwegs. War aber ein komisches Gefühl, auf einmal totale Ruhe und dann spricht einer zu Dir und die Stimme kam nicht von der Beifahrerin. Gut zu wissen das es funktioniert.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Kuestenschreck, wo kam denn das Gespräch her? Aus den Auto-Lautsprechern oder oben aus dem SOS-Modul?

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • drück doch selber mal drauf:D;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.