Modelljahr 2020

  • Hat schon jemand die Schlüsselnummern vom G150?

    Wäre interessant was die Versicherung beim G150 kostet.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Das war aber immer so und wurde hier schon ausgiebig besprochen!

    Designpaket G—> Silber

    Designpaket X—> Hochglanz (dunkelgrau)


    Grüße

    Vielleicht mache ich dann etwas falsch, da ich diese Verwirrung bisher nicht hatte, aber er gibt mir unabhängig vom Design Paket den X vor, bei den Felgen wie auch den Werksoptionen (auch bei Silber). In der Zusammenfassung tauchen Sie dann aber in der Tat auf...


    => Möchte nur sagen: Ich meine, dass man die Felgen bisher auswählen konnte (in Silber), ohne dass ein Motorwechsel vorgeschlagen wurde, ähnlich wie bei schwarzen Leder vs. weißes Leder. Falls ich mich irre, bitte einfach ignorieren ;)


    Unbenannt.jpg

    Bestellt am 06.06.2020:

    Mazda 3 (BP) - 150 PS - Automatik - Matrixgrau Metallic - Selection - i-Activsense - Design - 18 Zoll - Bose - Leder schwarz


    Übergabedatum: 04.12.2020

    Einmal editiert, zuletzt von zeldin ()

  • Das war schon letztes Jahr so. Ist blöd gemacht. ich bin auch verzweifelt. In der Preisliste ist aber alles schön einzusehen. Wenn man den Konfigurator oft genug benutzt hat steigt man irgendwann dahinter. Ist wirklich verwirrend das Ding.


    Wie befratim schon schrieb. Das mit den Felgen war schon immer so. Hochglanz nur bei X. Ist alles bis zum Erbrechen durchgekaut. Weiß aber nicht mehr wo.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • es wird nur wirklich zeit das mazda endlich ein ordentliches automatikgetriebe einbaut. das der verbrauch mit automatik höher ist als der des handschalters war bei den deutschen zuletzt vor 10 jahren und mehr der fall.

    von den fahrleistungen und dem schaltkomfort ganz zu schweigen.

    Ja, bei den "Schummel" Deutschen, bedenke das ein Automatik Getriebe min. 25 kg schwerer als Handschalter ist, ein unfähiger Fahrer wird mit Automatik bestimmt sparsamer , ein guter Pilot ist mit Handschalter immer flotter und sparsamer Unterwegs.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • die motor ecu des 122igers kann ich bereits auslesen, dgh. es wird im bälde ein chiptuningfile geben.

    ho,ho!

    gibt es auch bald was für den 180er?

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Vielleicht etwas, was meinen X in die Nähe der WLTP- Angaben (6,5L) kommen lässt?!

    Gerade getankt, Durchschnittsverbrauch 8,75L! Ich glaub die Automatik ist wirklich ziemlich durstig!

    Finde ich, um rezis Gedanken aufzunehmen, wirklich nicht mehr zeitgemäß!

    Aber das ist wie immer nur meine persönliche Meinung!:P


    Grüße

  • Bin momentan am Wörthersee und habe bei den Fahrten hier ohne Autobahn, hauptsächlich innerorts oder Landstraße einen Verbrauch von 5.6 ltr. mit E5 Benzin.

    Bin zufrieden ?

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup: