My Mazda App

  • Ich habe mal eine Frage zur My Mazda App.


    Ich habe die App auf mein Pad geladen auch schon registriert. Damit ich nun meine Wartungsunterlagen einsehen kann muss ich mein Personalausweis und die Zulassung hochladen.


    Wenn ich das dann alles mühselig gemacht habe, kommt ständig diese Meldung (siehe Bild)

    Habt Ihr Erfolg gehabt oder die gleichen Probleme? Vielleicht mache ich da irgendwas verkehrt? :/


    9A88E729-18AB-4FBC-8737-BE5439560E05.png

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Deine email adresse muss der händler hinterlegen.


    Hab dann die daten als foto hochgeladen. Und 2 Tage später war es drinnen.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • eventuell kommt da ein update - und wir bekommen mehr funktionen, wie zb. die japanische version.

    das wär in jedem fall ein grund warum die seite down ist.

    wär ja dann mal erfreulich, in jp kann die doch einiges.


    ich hatte das mal in einem anderen thread verlinkt.

  • Ich hatte das gleiche Problem und habe die Unterlagen, mit dem Hinweis, dass ich diese nicht mit der App hochladen kann, an die Email-Adresse kundeninfo@mazda.de gesendet, 2 Stunden später habe ich eine Mail bekommen, dass mein Fahrzeug nun eingepflegt ist und spätestens nach 48 Stunden in der App angezeigt werden würde.

    So war es dann auch ;)

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020