My Mazda App

  • Das muss aber jetzt neu sein, habe meinen Kleinen damals nur mit der FIN angemeldet.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Offensichtlich hat man Probleme. Email von heute:

    Guten Tag Herr …….

    wir haben Ihr Bild erhalten. Aufgrund des hohen Anfragenvolumens ist es uns erst jetzt möglich hierauf zu reagieren. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass mit der neuen Version der App die Funktion ein persönliches Bild vom Fahrzeug hochzuladen nicht mehr zur Verfügung steht.

    Wenn Sie ein Fahrzeug hinzufügen möchten, haben Sie weiterhin die Möglichkeit uns Ihr Ausweisdokument und den vollständigen Fahrzeugschein als Antwort auf diese E-Mail zukommen zu lassen. Wir werden die Daten sodann prüfen und anpassen.

    Sie haben noch weitere Fragen?

    Rufen Sie uns doch einfach unter der Telefonnummer 02173 - 943121 an. Das Mazda-Kundeninformationszentrum ist Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr erreichbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Patro

    Customer Service

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Maexchen...

    Hast recht! Das ist wirklich neu. War auch verwundert, als man plötzlich ein Bild vom Führerschein und vom Zulassungsschein hochladen musste. Früher hat die FIN gereicht.8o8o8o

    Mazda CX30 X180 AWD GT+ SOund/PRemium/TEchpaket, Crystal Soul Rot.:):):)

  • Versucht es mal mit den selben Zugangsdaten direkt im Browser auf https://www.mazda.de/my-mazda/, am besten den aktuellen Internet Explorer oder Edge nehmen, mit Chrome hat es bei mir nicht funktioniert. Da kann man sein Wunschfahrzeug einfügen, dann taucht es auch in der MyMazda App auf.

    Danke, hab ich gemacht, mit EDGE gingen die Dokumente hochzuladen. Bin mal gespannt ob er bald angezeigt wird?

  • Habe gerade im Play Store nach My Mazda App geschaut. Der letzte Eintrag ist vom 18.01.2020. funktioniert nicht, nur schwarzer Bildschirm.

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019