My Mazda App

• Versucht es mal mit den selben Zugangsdaten direkt im Browser auf https://www.mazda.de/my-mazda/, am besten den aktuellen Internet Explorer oder Edge nehmen, mit Chrome hat es bei mir nicht funktioniert. Da kann man sein Wunschfahrzeug einfügen, dann taucht es auch in der MyMazda App auf.

Ich finde keine Möglichkeit ein Wunschfahrzeug hinzuzufügen, nur ein eigenes Fahrzeug.

• In der App komme ich beim Wunschfahrzeug bis zur Auswahl, aber absenden geht nicht. Mazda habe ich dann mal angerufen, die Frau war sehr verwundert, bei ihr ginge es. Wenn nicht sollte ich übers Internet gehen und dort dann eintragen, aber da kommt erst gar kein Wunschfahrzeug. Ich geb es jetzt erstmal auf und denke an die Zukunft. ?

• Das ist seltsam dass es über den Browser nicht mehr geht, bei mir hat es damals mit dem Wunschfahrzeug funktioniert und hatte so Zugriff auf die Betriebsanleitungen.

* Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

• Ich habe es gerade sowohl auf meinem Android-Tablet als auch auf dem Android-Handy problemlos geschafft, mein Wunschfahrzeug (CX-30) anzumelden und kann darüber auf die Betriebsanleitung zugreifen (leider ohne Suchfunktion :().

Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20