My Mazda App

  • Ja, wenn der Händler bei Bestellung die E-Mail Adresse hinterlegt hat, dann ist das Auto direkt in der App drin. Ein Wunschfahrzeug oder nachträglich den CX30 eintragen ist ne Qual mit der App :)

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Also ich wollte mit Android Handy und Tablet mein Fahrzeug hinzufügen, hat auch nicht geklappt

    Habe es soeben über den Browser versucht.


    https://www.mazda.at/my-mazda/meine-fahrzeuge/


    Wollte da ein Wunschfahrzeug hinzufügen. Klickt man dann unten auf "Fahrzeug hinzufügen" wird aber nur mehr "eigenes Fahrzeug" hinzufügen angezeigt. Im Dezember 2019 hat das noch problemlos funktioniert.


    Ihr Fahr­zeug wird nicht an­ge­zeigt?

    Klicken Sie auf die untenstehende Schaltfläche und fügen Sie Ihren eigenen Mazda oder Ihr Mazda Wunschfahrzeug hinzu.


    pasted-from-clipboard.png

    Mazda CX30 X180 AWD GT+ SOund/PRemium/TEchpaket, Crystal Soul Rot.:):):)

  • Ich konnte am PC im Browser die geforderten Dateien hochladen. Nach Abschluss sagte er auch *Erfolgreich Hochgeladen*. Das war am Montag. Seither ist nichts zu sehen, weder in der App noch im Browser bei My Mazda

  • Ich konnte am PC im Browser die geforderten Dateien hochladen. Nach Abschluss sagte er auch *Erfolgreich Hochgeladen*. Das war am Montag. Seither ist nichts zu sehen, weder in der App noch im Browser bei My Mazda

    Keine Sorge! Hat bei mir auch über eine Woche gedauert. Geht halt etwas langsamer bei den Japsen :P:P:P

    Mazda CX30 X180 AWD GT+ SOund/PRemium/TEchpaket, Crystal Soul Rot.:):):)

  • Also.... Es lag nicht an den Japanern?

    Ich hab mit Mazda Deutschland telefoniert. Zunächst einmal war ich zweimal im System. Mein MH, der mich angemeldet hatte, hat meinen Namen falsch geschrieben und ich hatte mich ja auch noch mal angemeldet.


    Dann stellte sich aber heraus, das ich den CX30 mit Schwerbehinderten Rabatt gekauft habe und die Schwerbehinderten werden so behandelt wie Geschäftskunden und damit können diese ihr Fahrzeug nicht in der App oder bei MyMazda angezeigt bekommen.

    Ich finde das ist eine Diskriminierung. Es geht mir nicht so sehr um die App, die ist sowieso nicht das Beste, aber es geht ums Prinzip.

  • das praktiziert Mazda leider schon recht lange, da gabs im CX3-Forum auch schon User die sich beschwert haben.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • hhsjgmr ich habe mal, aus Spaß, die MyMazda App nochmals installiert (hatte sie gelöscht weil Mazda ja gesagt das wir wie Businesskunden behandelt werden und das Fahrzeug daher dort nicht angezeigt wird) und siehe da mein Auto wurde angezeigt.

    Soviel bietet diese App ja auch nicht, also eigentlich braucht man sie nicht wirklich