My Mazda App

  • Die Seite ist nicht down. Bei mir funktioniert die App.

    Ich habe sie allerdings schon seit vielen Jahren aktiv.


    Ich hatte auch mal ein Problem und habe das über die Webseite an Mazda gechickt (https://www.mazda.de/formular/kontaktformular/)

    Habe am gleichen Tag einen telefonischen Rückruf bekommen und mir wurde geholfen.


    Ich glaube , das ganze funktioniert aber nur, wenn Du bei my-mazda registriert bist und dort Deine Kontaktdaten hinterlegt hast. (https://www.mazda.de/my-mazda/)

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Richtig, ich war bereits bei My Mazda registriert als ich das Auto bestellt hatte. Der Händler hatte meine E-Mail Adresse bei der Bestellung angegeben. Am Tag der Zulassung war dann mein CX bereits in der App eingefügt.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Ja wenn Du registriert bist und alles eingerichtet ist funktioniert das Ganze auch.


    Aber dein eigenes Fahrzeug hinzufügen geht nicht. Heute schon wieder probiert. =O

    Dazumal, wo ich mein Grünling in die My Mazda App eingerichtet habe, musste ich glaube nur die FIN eintragen. Nicht so ein Gewese mit Dokumente hochladen und so nen Sche....X/.


    Ich werde das mal wie Jeanluc_P versuchen :whistling:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Nicht so ein Gewese mit Dokumente hochladen und so nen Sche....

    Ohne Prüfung könntest du jede x-beliebige FIN eintragen, datenschutztechnisch eine Katastrophe :) Falls du bei My Mazda registriert bist, rufe doch einfach deinen Händler an, der sollte ja noch Ausweiskopie, Scheinkopie usw haben.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Ich hatte das gleiche Problem und habe die Unterlagen, mit dem Hinweis, dass ich diese nicht mit der App hochladen kann, an die Email-Adresse kundeninfo@mazda.de gesendet, 2 Stunden später habe ich eine Mail bekommen, dass mein Fahrzeug nun eingepflegt ist und spätestens nach 48 Stunden in der App angezeigt werden würde.

    So war es dann auch ;)

    Ich hab es jetzt so gemacht wie Jeanluc, mal sehen ob es klappt? :)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Habe die beiden myMazda-App Themen mal zusammengeführt.


    Bitte immer vorher schauen ob schon ein Thema vorhanden ist. Die SuFu beißt nicht.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Habe auf der App meinen alten 5er vor einigen Tagen gelöscht. Wenn man einen neuen hinzufügen möchte soll ja man seinen Perso hochladen und hin senden. Habe ich nicht gemacht.

    Heute mal auf der App geschaut und siehe da, der CX30 steht ganz von alleine drinnen.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Habe das Fahrzeug gleich mal direkt über die My Mazda Seite hinzugefügt. Zumindest hat es in Austria so funktioniert:

    https://www.mazda.at/my-mazda/

    Da kommt dann beim hinzufügen des neuen Fahrzeuges auch ein Button mit dem Upload der personenbezogenen Daten.

    Bilder vom Führerschein und Zulassungsschein hochgeladen und am nächsten Tag war das Fahrzeug dann auch in der APP sichtbar!

    Mazda CX30 X180 AWD GT+ SOund/PRemium/TEchpaket, Crystal Soul Rot.:):):)