My Mazda App

  • Ausser die Wartungsprotokolle anzuzeigen kann die ja nicht viel, oder?

    Das kommt auf das Modell und Baujahr an was du besitzt welche Konnektivitätsfunktionen unterstützt werden.


    Wartungshandbuch, Pannenservice etc. geht immer.


    Zitat


    MyMazda² ist eine App, die Ihnen Informationen zu Ihrem Fahrzeug bietet, wie die Wartungshistorie und Handbücher. Zudem kann sie Ihnen bei der Suche nach einem Mazda-Vertragspartner helfen und hält Sie über Rückrufe auf dem Laufenden. Außerdem können Sie mithilfe der App auch die Pannenhilfe kontaktieren. Wenn Sie ein Vernetztes Fahrzeug haben, können Sie zusätzlich auf viele weitere Funktionen wie die Fernsteuerung, die Fahrzeugsuche und das Senden eines Fahrtziels an Ihr Fahrzeug zugreifen.

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • toddy46 - hast du android ? aktuelle version 8.1.1 der mazda app ?


    ich hatte dies anfang des jahres - jetzt nervt sie seit wochen nicht mehr - ich aktualisiere wöchentlich meine apps - vielleicht hilft es bei dir ?

    Grüße Oby

    CX30 - EZ 05/22 - Skyactiv-X - Selection - Design-Paket - Arctic White - AHK

  • Ob Android oder iOS spielt glaub keine Rolle, ich erhalte auch ständig die Nachrichten auf meinem iPhone.

    Wobei es nach dem letzten Kundendienst wieder ruhiger wurde :)

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Ne iOS

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • Die Push-Benachrichtungen für

    - Marketing

    - Marktforschung

    - Service

    - Finanzierung

    kann man doch in der App ausschalten.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Hallo,

    Ich habe gestern festgestellt das MyMyzda App unzuverlässig ist. Laut meine App war Status "alle Tür geschlossen und verriegelt" und ich schaue durch Fenster auf dem Hof steht mein Auto und und ist definitiv nicht Verriegelt! Also App schlissen neustarten, Status aktualisieren und Immer das gleiche. Habt Ihr sowas schon bemerkt?

    Bestellt Ende Januar CX30 X186 AWD MT Selection Polymetal Grey, Premium- und Design-Paket, GSD Leder Schwarz. AHK Zulassung 28.06.2022

  • und ich schaue durch Fenster auf dem Hof steht mein Auto und und ist definitiv nicht Verriegelt!

    Wie kannst du das denn aus der Ferne sehen?

    .

    Gruß Ulli