Probleme / Wünsche zum CX-30 melden

  • Verstehe ich nicht bis du den Wagen nicht Probe gefahren, ich hatte das alles vorher gemerkt hat mich aber nicht gestört habe ihn trotzdem bestellt .

    CX-30, magmarot, Automatik, G150, Selection, I-active Paket, Design Paket, AHK, Zulassung 11/20

  • Ich möchte die Fußraumbeleuchtung nicht mehr missen!

    Beleuchtete Einstiegsblenden gibts auch im Zubehör!

    Da relativiert sich natürlich der günstige Neuwagenpreis, wenn man auf solche Details Wert legt!

    Die Zubehörpreise sind bei Mazda jedenfalls schon Premium!

  • manche hier sind schon sehr witzig! Verschont mich mit dummen Kommentaren!

    schon ein Seat Ibiza hat serienmäßig eine Fußraumbeleuchtung vorne.

    es ist schon fein in der dunklen Garage wenn etwas runter fällt oder man dort Sachen abgestellt hat.

    und tagsüber fällt das bei der Probefahrt ja nicht auf, man setzt es als selbstverständlich voraus.

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Ich möchte die Fußraumbeleuchtung nicht mehr missen!

    Beleuchtete Einstiegsblenden gibts auch im Zubehör!

    Da relativiert sich natürlich der günstige Neuwagenpreis, wenn man auf solche Details Wert legt!

    Die Zubehörpreise sind bei Mazda jedenfalls schon Premium!

    Hast Du die Beleuchtung nachträglich installieren lassen? Kosten?

    Die bel. Einstiegsleisten sind viel zu teuer, obendrein mit Batterie, mit gerade mal 30 Sekunden Leuchtdauer. Ist nur Show, und die Knopfzellen heben sicher nicht lange.

    Mazda nimmt es beim Zubehör von den Lebenden, keine Frage!

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Kannst du die Pedale ohne die Fußraumbeleuchtung nicht richtig bedienen? :D

    Genau den Kommentar hab ich von dir erwartet!:thumbup:

    Es ist vielmehr eine Ambientebeleuchtung und macht den nach meinem Geschmack zu dunklen Innenraum am Abend den entscheidenden Tick heller um sich wohl zu fühlen!

    manche hier sind schon sehr witzig! Verschont mich mit dummen Kommentaren!

    schon ein Seat Ibiza hat serienmäßig eine Fußraumbeleuchtung vorne.

    es ist schon fein in der dunklen Garage wenn etwas runter fällt oder man dort Sachen abgestellt hat.

    und tagsüber fällt das bei der Probefahrt ja nicht auf, man setzt es als selbstverständlich voraus.

    Na dann wäre der Ibiza ja vielleicht doch die richtigere Wahl gewesen?

    Wenn ich auf etwas gesteigerten Wert lege, dann frag ich einfach danach!

    Die Forumskollegen dafür hier so anzugehen empfinde ich persönlich als dumm!
    Hoffe der Kommentar war jetzt nicht zu dumm?

    Wenn ja, bitte ich höflichst um Entschuldigung!

    :P

  • Sich hier im Forum zu beschweren über eine fehlende Fusraumbeleuchtung geht schon einmal gar nicht. Wenn sie Dir fehlt dan rüste sie doch einfach nach alles kann man nicht haben.Wenn ich mir ein Auto anschaue dann achte ich auch auf die Möglichkeiten mein Fahrzeug so darzustellen wie ich es mir Wünsche. Aber hier im Forum sich auszulassen was der hat und der nicht ist nicht akzeptabel. ??

  • Hast Du die Beleuchtung nachträglich installieren lassen? Kosten?

    Die bel. Einstiegsleisten sind viel zu teuer, obendrein mit Batterie, mit gerade mal 30 Sekunden Leuchtdauer. Ist nur Show, und die Knopfzellen heben sicher nicht lange.

    Mazda nimmt es beim Zubehör von den Lebenden, keine Frage!

    kostet um die 100€. Muss noch mal genau in der Rechnung nachschauen.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.