Probleme / Wünsche zum CX-30 melden

  • Ich glaube, manavgat erlaubt sich einfach nur einen Scherz mit uns.


    Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand ein Auto für über 30k € kauft und sich erst NACH dem Kauf über dessen Ausstattung informiert.

    Und dann auch noch an 150€ für Zubehör verzweifelt.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • es ist schon fein in der dunklen Garage wenn etwas runter fällt oder man dort Sachen abgestellt hat.

    Na da gäbe es Wichtigeres. Da wäre ein Licht in der Nähe der Schalter links unten neben dem Lenkrad wichtiger. Dann würde man auch in der Garage z.B. den Schalter für die elektrische Heckklappe finden. Die Füße weiß ich wo sie sind.


    Hättest Du aber vorher schon abchecken können statt jetzt zu Deinem Entsetzen erst festzustellen. Also ich hab das gemacht und geh dann nicht in ein Forum und weine rum was ich da für eine Schrottkarre gekauft habe.


    Ich glaub kaum, dass der Vorführer eine 12 Volt-Dose im Kofferraum hatte usw. Aber die kann man easy nachträglich einbauen so wie H.-W. Siehe Signatur von ihm nur 1 Seite zurück.


    Also ich würd ihn an Deiner Stelle wieder verkaufen und dann den Ibiza nehmen. Vorher bitte alles checken. ;)


    Allerdings Ibiza? Ist das nicht Polo-Klasse. Dann müsste es doch schon der Leon sein, oder?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Springt alle nicht darauf an.

    Ich kaufe mir ein Mazda wegen der Zuverlässigkeit, da kann ich auch auf solche Sachen wie Fußraumbeleuchtung verzichten. Meiner hat zumindest eine ordentliche Innenbeleuchtung wo ich auch alles finde.

    Seat naja, die haben einen großen Sprung gemacht ist aber nun wirklich nicht mein Traumwagen. Da steckt mir zuviel VW Gedöns drin, mit dem ich schon genug schlechte Erfahrung gemacht habe.


    Allen ein schönen Tag.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Hab noch nie in meinem ganzen Autofahrerleben über eine Fußraumbeleuchtung nachgedacht. Das ist in meinem Augen so unsinnig, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und einen USB Anschluss hinten, für wen, für was? Allerdings lasse ich mir die Steckdose im Kofferraum gefallen, aber mit Wächterfunktion - man will ja nicht mit leerer Batterie rumstehen.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Und einen USB Anschluss hinten, für wen, für was?

    Für Eltern mit Kindern ist das Fehlen einer Lademöglichkeit für elektronische Geräte auf den hinteren Plätzen im Jahre 2020 schon eine Zumutung.

    Ich bin zwar nicht selbst davon betroffen, aber gerade hier muss ich sagen, dass manavgat einen validen Punkt anführt.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Schlecht geschlafen?

    Nur weil es nicht auf dich (und mich) zutrifft, muss es nicht auch auf die restlichen 6.999.999.998 der Menschen zutreffen.

    Ich schaue gerne mal über den Tellerrand und gerade bei den USB-Anschlüssen im Wert von vielleicht 0,40€, die aber für die erwähnte Zielgruppe in Gold nicht aufzuwiegen wäre, kann ich Frustration nachvollziehen.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Einfach den CX 5 kaufen. Hier sind in der versenkbaren Armauflage in der Rückbank USB-Anschlüsse vorhanden und im Kofferraum befindet sich eine 12-Volt Steckdose. Ich habe bei Vertragsabschluss des CX 30 mit meinem Freundlichen vereinbart, dass die Steckdose im Kofferraum nachträglich eingebaut wird und diese war bei der Auslieferung auch vorhanden.

  • Einfach den CX 5 kaufen. Hier sind in der versenkbaren Armauflage in der Rückbank USB-Anschlüsse vorhanden und im Kofferraum befindet sich eine 12-Volt Steckdose. Ich habe bei Vertragsabschluss des CX 30 mit meinem Freundlichen vereinbart, dass die Steckdose im Kofferraum nachträglich eingebaut wird und diese war bei der Auslieferung auch vorhanden.

    Wer sich vor Unterschrift damit beschäftigt was er bestellt weiß auch was er bekommt. Ich kann den Aufriss von manavgat, nebenbei das ist eine schöne Gegend, überhaupt nicht verstehen.