Probleme / Wünsche zum CX-30 melden

  • ich habe schon 3 Videos gemacht, wo der Alarm los geht (2 an Mazda mit gesendet)..

    Aber das wird hier langsam OT :rolleyes:


    Kannst bitte die Videos hier reinstellen ?

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Auf jeden Fall ist die Alarmanlage vorhanden. Bin schon gespannt, ob meiner das auch machen wird. :) Nächste oder übernächste Woche sollte ich ihn bekommen.

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • Kommt mir auch bekannt vor... kann es sein, dass Du zweimal die Öffnentaste gedrückt hast? Es hat zweimal kurz hintereinander gepiept:/ Seit dem ich aufpasse, dass ich nur einmal drücke, habe ich das Problem nicht mehr:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • das hatte ich auch gedacht, habe dann Versuche mit 2x Drücken extra versucht, nix. Jedenfalls hatte ich nicht aktiv 2x gedrückt, vielleicht prellt die Taste oder so. Aber wie gesagt, der Alarm ging auch schon los, da war die Kofferklappe beim Öffnen und auch schon komplett offen. Das würde dem 2x Drücken entgegenstehen. Und selbst wenn, darf das nicht sein.

    Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

    Übergabe 6.12.2019

  • Dass das nicht sein darf... da bin ich voll bei Dir.

    An Tasterprellen habe ich auch schon gedacht:/


    Fakt ist für mich aber auch, dass ich mich manchmal Frage, was die Hersteller manchmal testen... sowas muss doch im Vorfeld einem Tester auffallen... ein Hersteller testet doch seine Autos:/

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Wo liest man es raus ?

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019