Haubenlifter

  • Ich warte bis von ATH

    was kommt ,

    wird zwar bischen teurer aber Mann gönnt sich ja sonst nix.

    Habe meine 4 Jahre im kleinen drin ohne Probleme und wenn was sein sollte hab ich immer einen Ansprechpartner in Deutschland.

    Nur meine kleine Meinung

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30, 122 PS, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN.

  • Die könnten aber langsam mal voran machen!
    “In Arbeit“ steht da schon seit Oktober!
    Sooo schwer kann das doch auch nicht sein, oder?


    LG

    CX-30 Skyactiv-X Selection, FWD, 6AT, Farbe 25D, Leder Schwarz, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Winter: Vredestein WintracPro 215/55/R18 99V auf Serienfelge, Sommer: Serienbereifung Bridgestone Turanza T005A 215/55/R18 95H auf MSW 30 Black Gloss Full Polished 7,5x18 ET45, Original Mazda-Zubehör: Alupedale, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung Fußraum, Allwettermatten, Kofferaummatte mit Ladekantenschutz, Trittschutzleiste für den hinteren Stoßfänger, Zulassung: 14.11.2019

  • Klaus

    ich weiß schaue auch ab und an mal rein.

    Windabweiser kommen auch erst ende Februar von Clim Air.

    Sollten auch im Dezember vom TÜV Gutachten bekommen.

    MAZDA CX30, 122 PS, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN.

    Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()

  • “In Arbeit“ steht da schon seit Oktober!
    Sooo schwer kann das doch auch nicht sein, oder?

    Zum bauen brauchst erstmal einen CX30, vielleicht haben die noch keinen gefunden der sein Fahrzeug zum ausmessen zur Verfügung stellt :)


    Ausserdem ist es mit "bauen" noch lange nicht getan, die Haubenlifter brauchen bestimmt auch noch eine Zulassung.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

    - bestellt 21.09.19

    - beim Händler eingetroffen am 29.11.19

    - Zulassung am 08.01.2020

  • Ist schon in der Mache.....hier der Link dazu....


    https://www.ath-hinsberger.de/Mazda-CX-30-Tuning/


    MFG Klaus

    das steht dort schon seit rund 2 monaten :) nachdem uns der cx-30 im herbst wieder verlässt und für den elektrischen platz macht, hatte ich nicht die zeit zu warten bis da was kommt.

    das chinesen zeug ist def. nicht schlechter und ich freu mich jedesmal wenn ich die haube aufmache. direkt nach dem hacken entriegeln klappt die haube auf und bremst sich auf den letzten 10cm ein.

    es steht bei geschlossener haube keine blechkante über weil der dämpfer drückt,

    besser kann das auch bei uns keiner hinbekommen.


    zumal geduld definitiv nicht mein 2ter vorname ist :)

    Gruß Stefan


    Frauchens CX-30 X Revolution TOP AWD, Autom., snowflake weiß, Leder schwarz, Style-, Tech-, Premium-, Sound-Paket, Schiebedach

    Einmal editiert, zuletzt von rezis ()

  • Na das ist ja echt mal eine Überraschung!;)

    CX-30 Skyactiv-X Selection, FWD, 6AT, Farbe 25D, Leder Schwarz, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Winter: Vredestein WintracPro 215/55/R18 99V auf Serienfelge, Sommer: Serienbereifung Bridgestone Turanza T005A 215/55/R18 95H auf MSW 30 Black Gloss Full Polished 7,5x18 ET45, Original Mazda-Zubehör: Alupedale, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung Fußraum, Allwettermatten, Kofferaummatte mit Ladekantenschutz, Trittschutzleiste für den hinteren Stoßfänger, Zulassung: 14.11.2019

  • Aber angepriesen wie warme Semmeln haben sie das Teil auf alle Fälle. Für mich schon etwas peinlich.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    SKYACTIV-X, Schalter, FWD, Magmarot, außer Bose alles drin, 100 Monate Garantie,

    bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.2020:/

  • Hab sie eben bestellt, der Preis ist für mich ok. Für den kleinen waren es damals auch 129 . -€

    Aber jeder wie er möchte.

    Für mich ist das Teil eine feine Sache.

    G. Maexchen

    MAZDA CX30, 122 PS, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN.

  • Ich habe ja gesagt,

    Jeder wie er möchte.

    Andere holen sich Teile von Ali für innen und außen und backen die mit 3M an und sind auch zufrieden.

    Obwohl das auch keiner braucht.!!

    MAZDA CX30, 122 PS, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maexchen ()