Haubenlifter

  • Na ja, ich kann mir schon vorstellen, das es den einen oder anderen ein wenig ärgert, wenn man (unbegründet) Kritik an seinenTuning-Maßnahmen äußert.

    Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen aber manchmal trifft vielleicht auch das alte Sprichwort zu:

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!:thumbup:

    In diesem Sinne...

  • Genau genommen bräuchte ich gar kein Auto, ich wollte aber trotzdem eins.

    Und der Garagenplatz will ja auch befüllt werden.

    Für jeden ist was anderes gut, zum Glück!

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Meine Haubenlifer sind versandt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • :thumbup:


    die haubenlifter gebühr habe ich persönlich lieber in die chromspangenfolierung investiert.8)


    Jeder wie er mag



    Die beschreibung des herstellers ist aber hammer.


    Der könnte auch altreifen ohne profil erfolgreich als rennslicks an den mann/die frau bringen :D

  • Die Haubenlifter sind nicht schlecht.

    Die Motorhaube vom CX30 ist recht schwer,hoffentlich hält das.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • @Kandor


    So mache ich es auch.

    Folierung der Spange, der Fensterrahmen und das Logo Hinten / Vorne in schwarz matt.

    Die Spange auch gerne in Wagenfarbe. (sofern die so eine Folie haben)


    Leider kenne ich mich zu gut.

    Obwohl ich geschrieben das der Preis für die Lifter heftig ist werde ich sie wohl auch bestellen. ?


    Ich habe noch so viel auf der Liste. ?


    Karat


    Dafür haben die es ja Konzipiert.

  • Ich würde sowas nicht einbauen...zunächst wie oft macht man die Haube auf ??? so schwer ist es auch nicht..außerdem wenn irgendwas passiert...Mazda wird wahrscheinlich auch was dazu sagen..Ich halte persönlich rein Garnichts von irgendwelche Tuning Dings...

    Ich gebe das Geld für andere Sachen aus..;)

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Hallo nowodka,sicher ist das Konzipiert.

    Ich habe aber nicht viel vertrauen,würde mir das sofort kaufen,wenn es stabiel ist.

    Werde mich mal kundig machen.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020