Fehlerhafte Heckklappe / Updates

  • Gibt es für mich eine Möglichkeit einzusehen welche Versionen ich installiert habe?

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Hmmm.....dann kann der mir ja leider einen vom Einhorn erzählen.......ich werde es mal probieren aber hab da eher das Gefühl das die mich da abzuwimmeln versuchen....

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • ja gibts - update heckklappe aufspielen lassen - siehe firmware thread!

  • So, hab jetzt mal einen Termin bekommen zum updaten. Mein fMH und dem Werkstattmeister ist nichts bekannt über ein derartiges Problem mit der Heckklappe. Von diesem Phänomen hätten sie noch nie was gehört und in einem Internetforum wie diesem hier würden ja sowieso immer nur alle Leute meckern,das würde alles nicht stimmen was man hier schreibt!!

    Mein Auto wird jetzt aber mal dran gehangen und nach updates durchforstet,da bin ich ja mal gespannt!!

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Ich würde sagen,die stellen sich bloß dumm.

    Mit der Heckklappe ist schon länger bekannt.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • .... in einem Internetforum wie diesem hier würden ja sowieso immer nur alle Leute meckern,das würde alles nicht stimmen was man hier schreibt!!

    Allein das zeigt, dass Dein fMH leicht ignorant gegenüber Kundenproblemen ist. Das nicht gehört, ist einfach gelogen.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Manchmal hilft sich 5Min. dumm stellen für den ganzen Tag.:m0037:

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Ja,aber da man ja leider als Kunde nichtmal einsehen kann welche Versionen man bei welchem Steuergerät installiert hat,ist man ja leider hilflos ausgeliefert als Kunde.....

    Er hat sich ja schon wiedersprochen da er mal meinte das keine Neuwagen bei denen ohne aktuellste Updates die Werkstatt verlassen aber mir der Verkäufer bei der Übergabe gestand das die nur die sicherheitsrelevanten Updates aufspielen.

    Und wenn er meint das die immer aktuell ausliefern,wieso will er das denn jetzt doch anstöpseln wenn er doch weiß das alles aktuell ist?

    Fragen über Fragen.......:m0034:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box