Fehlerhafte Heckklappe / Updates

  • Hallo nowodka,Du hast Recht,es ist nichts mehr sicher.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hallo "Karat",

    worin besteht jetzt der Zusammenhang zwischen der Anfrage von "Mazi77" im Heckklapenthreat und Deiner Info zu einer Schlüsseltasche?

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Hallo "bola1994

    Ich wollte damit nur sagen,daß der Schlüssel isoliert ist und nichts aufgeht.

    Ich habe die Erfahrung gemacht,wenn der Schlüssel ungeschützt in der Hosentasche ist,dann sucht

    der CX30 immer nach dem Signal.

    Die Tür kannst du öffnen,die Spiegel gehen an und ab.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hallo zusammen,

    Gibt es denn jetzt mittlerweile eine Lösung des Problems mit der offenen Heckklappe?

    Ich bin davon scheinbar auch betroffen!!! Gestern Abend Auto verschlossen und beide Schlüssel sind jeweils in so einer Antifunk-Tasche verstaut!!

    Die Schlüsseltaschen sind getestet und funktionieren perfekt!!! Direkt neben dem Auto und mit Schlüssel in dieser Tasche und nix lässt sich öffnen,also schirmen die Taschen das Signal 100% ab!!

    Gestern spät abends vor dem schlafen gehen dann nochmal aus dem Fenster geschaut und alles ok.....

    Heute morgen stand er dann mit offener Heckklappe auf dem Parkplatz.....:m0033:

    Ist schon ärgerlich,hat man Auto mit Alarmanlage und der macht dann selbstständig Tag der offenen Heckklappe?

    Wenn es geregnet hätte würde jetzt hinten alles nass sein.....

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Ich sehe es doch schon kommen,das der sich dann raus reden will und mir einreden will ich wäre versehentlich auf den Knopf der Fernbedienung gekommen! Nur wie gesagt waren beide Schlüssel in der Antifunktasche....

    Gab es denn speziell dafür ein update? Ich finde nur das update wegen des fehlerhaften Auslösens des Alarms beim Öffnen der Heckklappe....

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Mein Händler fing ja auch so an: Von dem Problem haben wir noch nie gehört ........ Und pauschal mal alle Updates einspielen ----- niemals.

    Daraufhin habe ich ja den Händler gewechselt und mit einem Schlag und ohne große Diskusionen alle Updates bekommen.

    Seitdem sind viele Kleinigkeiten behoben und ich bin recht zufrieden 8o

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau