Fehlerhafte Heckklappe / Updates

  • Und bei mir nicht....


    Zusätzlich: ich antwortete auf das Bericht von Kuestenschreck.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie () aus folgendem Grund: Klärung

  • da muss ich widersprechen, wenn das Auto verschlossen ist und ich drücke den Knopf für den Kofferraum dann geht der ohne Probleme auf und vorn bleibt alles verschlossen :)

    Schön wenn du widersprichst aber ich kenn nun mal das Verhalten bei meinem Fahrzeug. Zig mal ausprobiert und immer wieder das Gleiche. Mag sein das es bei Dir und bei Anderen anders ist, bei mir ist es nun mal so und wenn wir ehrlich sind wundert mich das nicht mehr das das Auto unterschiedliche Verhaltensweisen hat.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • blos gut das ich nen CX3 fahre:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • So gestern erschrocken, Garage per Funk geöffnet und wie ich zum Auto kam war die Heckklappe offen. ||

    Dachte bin versehentlich an den Schlüssel gekommen. Heute das selbe Garage auf und der Mazda steht mit offener Heckklappe drinnen. Da hab ich noch Glück gehabt, habe zwar ein Sektonialtor aber das Tor hätte fast die Heckklappe abgerissen.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Dann würde ich aber mal schnell die Codierung Deiner FB des Garagentores ändern.=O

    Das kann auch in Auge (bzw. Heckklappe) gehen.

  • Aber warum hat das über 6 Monate funktioniert mit der Garagensteuerung:?:

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Dann würde ich aber mal schnell die Codierung Deiner FB des Garagentores ändern.=O

    Das kann auch in Auge (bzw. Heckklappe) gehen.

    Oder eine Vollkasko mit 0 Eure SB abschließen 8o

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)