Was findet Ihr Positiv an Euren CX 30 ?

  • Gott Sei dank kann er mich nicht meinen ... bin ja nicht ALLE :m0045: :m0043:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Es ist halt komisch das hier nur "ANFÄNGER " motzen,meiner aus 2020 hat das so nicht und ich bin auch nicht dumm und blind . 👀

    Axel Maverick mach bitte DICHT.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ein Forum wie dieses muss das aushalten. So ein Forum lebt (und wird belebt) von der freien Meinungsäußerung. Niemand wird gezwungen alles zu lesen. Wenn etwas unter die Gürtellinie geht kann man das sicher klären.

    Ich sehe gerade der User wurde gesperrt. Sehr schade!

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Dass der User gesperrt wurde finde ich auch sehr schade, aber er hat es einfach übertrieben.

    Ja die Beplankung ist unter der Gürtellinie, es steht außer Frage.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • aber deswegen muß man die anderen User nicht beleidigen. Und außerdem hat der "gute" Mann in gefühlt 10 Threads 5x die selben Bilder gepostet, das is einfach zu viel. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Das war m.E. eine vollkommen unangebrachte kollektive Beleidigung .... das ist nicht nur unter der Gürtellinie, sondern deutlich drunter ... und läßt sich auch nicht so einfach zwischen zwei oder drei Usern klären.


    Ausserdem gehört auch das Sperren von Usern zum Forumsleben .... Der Betroffene User kann sich mit den Betreibern/Administrator austauschen und klären ... und dann ließe sich eine Sperre auch wieder aufheben ... ebenfalls normales, wenn auch seltenes Forumsleben.


    Meine Meinung, sonst nix : m0012:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • So sehe ich das auch, vorallem wenn man jeden versucht auf seine Seite zu ziehen um zu Stänkern. Scheiß auf die paar Minnimalen Unebenheiten, da muss ich ja fast hin liegen um es zu sehen. Ich schaue lieber auf den Lack und die Formgebung vom Auto :love: zudem sitze ich drinne und nicht draußen, habe ein Wunderschönes Fahrzeug wo innen richtig Edel ist und was es alles hat und kann, da Interssiert mich die Beplankung doch nicht.

    Beim Lack wäre es Horror =O :D


    Und in diesem Thema geht es ja auch ums Positive :thumbup:


    So am Rande noch: War kurz ziehmlich Stinkig und Angefressen als er auf meinen Positiven Beitrag mit seiner Scheiß Beplankung anfing. Wie in einem anderem Thema schon geschriben wurde soll er ein anderes Fahrzeug kaufen, da hat es schon ziehmlich genervt. Solche Leute finden leider immer und überall irgend etwas mit denen sie unzufrieden sind.

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994