• Qashqai

    Vielleicht ne blöde Frage... hat die Werkstatt sich geäußert welche Fehler konkret mit dem oder den Updates beseitigt wurden:/

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Hast Du Dich da auf die Garantie bezogen oder musstest Du etwas bezahlen ?

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Qashqai hat ja sein Auto schon länger (seit September). Da gab es doch das eine oder andere Update nachzuholen, was wir schon haben.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Bezahlen musste ich nichts. Auf meine Frage ob das Problem mit dem Alarm Heckklappe und dem Bremsen damit beseitigt wäre bekam ich die Antwort " Ja, alle bisher bekannten Probleme sollen durch das Update beseitigt sein."

  • Komisch. Von was ich weiss von Meister ist die Bremse Ruckruff AK072A nog nicht gestartet.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Komisch. Von was ich weiss von Meister ist die Bremse Ruckruff AK072A nog nicht gestartet.

    Vielleicht hast du den Meister ja auch falsch verstanden. Ich habe auch keinen Rückruf über das KBA bekommen, sondern mein Händler hat sich bei mir gemeldet. Ich habe allerdings im Vorfeld die Probleme dort auch reklamiert.

    Kia Xceed PHEV 10.11.2021 vorher Mazda CX 30

  • Danke Qashqai. Vielleicht funktioniert das anders in NL. Jedenfalls habe ich Freitag nog mit den Meister daruber gesprochen.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.