• Zum Thema Update.

    Ich habe mal mein Avatar upgedated :)

    Die Honda Afrika Twin war in diesem Forum ein totales Exot.

    Da ich aber seit Freitag meine rote Göttin mein Eigen nennen darf, darf sie auch mein Avatar sein. :love:

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Kann leider mein Avatar nicht gerade stellen , keine Chance , auch nicht beim bearbeiten und dann beim hochladen :(

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • mattu , so als schräger Vogel, paßt der doch ganz gut zu Dir. *duckundwech*:D:D:saint:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • :thumbup: wieso bin ich ein schräger Vogel ?? aber schräg ist modern , ^^

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • deswegen, mattu , war ja auch nur Spaß. Hast Du das Foto mit dem Handy in hochkant gemacht und wird es Dir im Explorer 90° verdreht angezeigt? ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ja ist vom Handy

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • ich glaube unsere Forensoftware dreht das automatisch, also einfach so wie original vom Handy lassen, nur die Größe ändern, dann sollte es wieder richtig sein.(hoffe ich jetzt mal);)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • mattu verwendest du zufällig den Google Chrome auf dem Handy ? Da gibt es aktuell einen Bug was die clientseitige Bilderskalierung betrifft. Das Problem ist im Herstellerforum der Forensoftware bereits lokalisiert worden. Dein Problem sollte behoben werden indem du mit einem alternativen Browser dein Avatar hochlädts.


    Grüße

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED