Navigation CX-30 - Einige Probleme sind immer noch nicht gelöst...

  • Dudelbuck :

    ich tippe auf ein Problem des Kartenlesers oder der CMU, würde beides vom FMH checken lassen. Die SD-Karte ist ja jetzt auszuschließen als Fehlerquelle. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Kürzester Weg hatte ich auch mal eingegeben, es ging in eine Gartenanlage, es wurde immer enger, wirklich, Spiegel hatten schon an grün geschliffen, dann ging es. Die Software bei meinem CX3 war das letzte. Die jetzt am CX30 lasse ich mal hinten vor. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Komme mit dem TomTom Discover mit fast wöchentlichen Update superst klar. Update ewig.

    Mag jeder machen was er will.

  • ne die Steuereinheit, also das Connect selbst (ConnectivityMasterUnit)

    Probleme mit dem Kartenleser hatte ich im CX3 auch schon mal, war ein Kabelproblem.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo

    ein Update Mazda Deutschland hat auch keinen Plan und will auf Garantie die Steuereinheit Tauschen bin ich mal gespannt.

    Lustig finde ich das ganze aber nicht wenn an einem Nagelneuen Wagen schon die Zweite Reperatur nach der Dellen beseitigung am Dach,

    mit Abbau des Dachhimmels der dadurch leichte wellen im Fondbereich hat nötig ist. <X :(

    CX 30 150 PS Automatik Exklusivline + Desin Paket

  • sowas kann leider passieren. Ist zwar nicht schön, aber solang es hinterher wieder funktioniert ist doch alles gut.

    Den gewellten Himmel würde ich beim FMH reklamieren, schließlich handelt es sich um einen Neuwagen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Warum wohl behalten können ist ja mit deinem Auto verheiratet also für jeden anderen uninteressant und nicht zu gebrauchen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20