Navigation CX-30 - Einige Probleme sind immer noch nicht gelöst...

• Verbindet sich automatisch (via Drahtlosadapter)

Das tut meines tatsächlich auch... ich lade es für gewöhnlich nicht mal im PKW

Ich nutze halt kein oooono... ;)

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Moin,

wofür braucht man die Handyhalterung?

Ich verwende kein BT und möchte Carplay nutzen und während der Fahrt laden können. Mein Modelljahr verfügt weder über kabelloses Carplay/Android Auto noch über kabelloses Laden.

CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

• Mein CX-30 hat auch noch kein Kabelloses Conect. Deswegen schrieb ich ja, dass ich dafür einen Adapter nutze. Funktioniert wunderbar. Gibt's für Apple und Android.

Mich würde das herumfliegende Kabel zum Halter nerven.

Gruß Ulli

• Mich würde das herumfliegende Kabel zum Halter nerven.

Mich auch ;)

Wie ich schon schrieb - dass ich lediglich einen MagSafe (Magnet) Halter nutze - aber nicht damit lade.. da geht KEIN KABEL hin...

Ich möchte aber auf´ne Karte sehen können... und ggf. dort mal ein + drücken können 8o

• Und welchen hast DU?

• Hallo Antje... Hat etwas gedauert...

Hey effeff19966, vielen Dank! Ich denke, es wird doch tatsächlich wieder auf brodit hinauslaufen.

Das Bild hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen😀

Nagisa, Jet-Black, e-SKYACTIV G 2.5 - 103 (140)kW (PS), Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, AHK, Gummifußmatten
    Im Winter unterwegs mit Falken Eurowinter HS02 215/55/18 99V auf Mazda Original Leichtmetallfelgen in Schwarz mit RDKS-Sensoren.