Ordnerstruktur auf USB Stick

  • Habe gerade probiert, eine am PC erstellte Playlist auf den USB-Stick zu speichern und im CX-30 wiederzugeben.

    Leider wird die Playlist nicht erkannt. :(

    Versucht habe ich es mit einer M3U, M3U8 und XSPF.


    :!:BERICHTIGUNG: habe die Playlist fälschlicherweise im Ordner gesucht, in dem ich sie abgespeichert habe. ?(
    Die Playlist befindet sich unter BIBLIOTHEK/WIEDERGABELISTEN und funktioniert einwandfrei! :)
    Zumindest die M3U und M3U8.

    CX30 G122 - Skyactiv - Comfort+ - Style - polymetalgrey - AHK abnehmbar

    2 Mal editiert, zuletzt von cyberuhu () aus folgendem Grund: Berichtigung hinzugefügt

  • Tatjana


    Für die Wiedergabe reichen die Dateiordner mit den innerhalb befindlichen Dateien.



    Da gibt es die verschiedenen Anzeige-Such-Funktionen.


    Da ist wie schon gesagt, die Pflege der MP3-Tags innerhalb der Dateien wichtig:


    z.B. Album oder Interpret


    Komischerweise zeigt das Radiodisplay bei einigen Dateien "Unbekanntes Album" an, obwohl im Album-Tag etwas drin steht. X(

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

  • Tatjana das ist mir alles bekannt, das Ziel ist den angelegten Ordner z.B. Kerstin Ott mehrmals hintereinander "wiederholen" zu hören ohne das er nach dem ersten Durchlauf zum nächsten Ordner wechselt. Mal angesehen von Kerstin Ott. Habe mir mit MP3Tag jetzt zwei M3u Dateien erstellt und werde es heute noch probieren.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Das Problem bei einer Playlist ist wohl der Pfad der gespeichert wird. Ich schätze dass das Connect 2 den Pfad im Unix Format braucht. Ich teste da mal was ...


    Edit:

    Wiedergabelisten funktionieren definitiv :) Habe gerade 4 verschiedene getestet, man wählt die aus und die Liste wird geladen


    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Sollte dein USB-Stick noch Platz haben, dann legt doch einfach einen Extraordner "Best of Schnurpi" 8) an.


    Kopier deine Lieblingstitel als Kopie hinein. Stört doch den PC und das Radio nicht...

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)