Matrix-LED

  • Also ich fand im letzten Herbst das Matrix-LED Licht bei Nebel besser als Nebelscheinwerfer. Bei leichtem Nebel mit Fernlicht ist vor dem Fahrzeug und in der Breite sehr viel Licht und bei stärkerem Nebel mit Abblendlicht war ich mit der Lichtausbeute vor dem Fahrzeug sehr zufrieden. Lediglich bei leichtem Frost funktioniert die Lichtautomatik erst wenn das Fahrzeug etwas wärmer geworden ist, da muss man halt wieder per Hand umschalten. Auf alle Fälle ist das Matrix-LED Licht das beste und hellste Licht das ich bisher hatte und im Alter braucht man das auch. :)

    Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, Automatik, Farbe: magmarot, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :love::thumbup:

  • Hallo,


    Vielleicht eine blöde Frage, aber keine Nebelscheinwerfer? Nicht das ich die in den letzten Jahren jemals gebraucht habe. Ich sag immer, das sind sieht gut aus Scheinwerfer, wenn all die Audi und BMW Fahrer mit Standlicht und Nebelscheinwerfer rum fahren. Aber etwas verwundert bin ich schon. Hatte mich aber im Vorfeld auch nicht damit befasst. Ich bin mal gespannt, wie das Licht ist, ab Dienstag werde ich es wissen. :love: Was mich aber noch mehr nervt, sind die Vollpfosten die die Nebelschlußleuchte an haben und dann mit 150 km/h über die Straßen düsen. Oder sie in geschlossenen Ortschaften an haben (ist aber inzwischen erlaubt, leider)

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • Erlaubt aber nur, wenn die Sicht unter 50m ist und das wiederum ist relativ selten.

    Stimmt, habe nie etwas anderes behauptet. Problem das ich dabei sehe. Viele wissen nicht was 50 m sind, dann schalten sie das Teil an und vergessen es. Dann brennt der Mist für lange Zeit. Bei neueren Autos schaltet sich das Teil aus, wenn die Zündung ausgemacht wird. Aber bei alten Autos, mit Festschalter, halt leider nicht.

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • Sein wir doch ehrlich: Die Situationen wo NSW notwendig wären sind doch echt auf einer Hand abzählbar

    Dann fahr mal hier in Bayern in der Gegend um den Flughafen durchs Erdinger Moos. Da ist Nebel um diese Jahreszeit das einzige was Du zu Gesicht bekommts.8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.