Hintere Türen nach automatischer Verriegelung von innen öffnen.

  • Dann muss ich mir wohl mal die hinteren Türen genauer anschauen :S hab da bis jetzt wohl zuwenig Aufmerksamkeit darauf gelegt

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Du sitzt ja auch nur vorne.:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Sorry, ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden.

    Folgende Situation......

    Ich lasse meinen Beifahrer an einer Ecke raus. Er hat seine Tasche auf den Rücksitz gestellt. Wenn ich auf D oder P bin lässt sich die hintere Tür von außen nicht öffnen wenn der Motor läuft.

    Was muss ich machen (ausser die Zündung aus)?

  • In der Fahrertür die Türen entriegeln, Schalter liegt oberhalb der Fensterheber. Leider kein Bild zur Hand ;)


    Gefundenentriegeln.JPG

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • In der Fahrertür die Türen entriegeln, Schalter liegt oberhalb der Fensterheber. Leider kein Bild zur Hand ;)


    Gefundenentriegeln.JPG

    Jeanluc_P
    Gilt der Schalter auch für die hinteren Türen? Weil auf dem Bild steht Fahrertür:/

    Ich habe echt das gleiche Problem wie NewCX30 mit der Tasche auf der Rücksitzbank.X/

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • dieser Schalter ist für die gesamte Zentralverriegelung.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ja, da danke ich Euch auch ganz lieb.
    Das hat mir sehr geholfen. :thumbup:
    Nun kann ich meine Tasche und Jacke wieder auf die Rücksitzbank legen :)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)