Alufelgen GALERIE für CX-30

  • Hallo "DeKoile",

    für Deine Wünsche kann ich Dir wärmstens den damals bei uns gebauten Trabant in all seinen Versionen empfehlen. Da weisst Du auf welcher Du Strasse gerade fährst! ;):)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

    Einmal editiert, zuletzt von bola1994 ()

  • Ja, der Trabant hoppelt, auf grobem Kopfsteinpflaster und das steckt er besser weg, als viele andere Fahrzeuge.

    :m0027:

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Ehrlich gesagt finde ich es auch mit 18 Zoll Felgen ziemlich komfortabel im CX-30, Sportwagen ist was anderes ;) Mir war da die Optik wichtiger, da die Winterräder ja auch fast ein halbes Jahr drauf sind...

    CX-30 Skyactice X, Matrix Grau, Schalter, 2WD, volle Hütte zzgl Anhängerkupplung und Schiebedach

  • So, jetzt hab ich auch die Winter-Alus drauf.

    Bestellt: 17 Zoll

    Montiert: 18 Zoll

    Bezahlt: 17 Zoll

    Ich würde gern Bilder zeigen, aber selbst meine Handybilder sind für das Forum zu groß.

    Ne extra App lade ich jetzt dafür nicht auch noch.

    Die Felgen sind aber hier im Forum von anderen Mitgliedern schon zu sehen, daher ist das nicht schlimm.

    In der Galerie kann man die Bilder sehen.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

    Einmal editiert, zuletzt von Ex GT Driver ()

  • Ich habe mich auch für 18 Zoll Felgen Winterräder entschieden, obwohl mein Autohaus mir gern die vorrätigen 16 oder 17 Zoll Räder verkaufen wollte. Ich hab mich auch für die Optik entschieden, denn sie sind ja fat ein halbes Jahr drauf. Nun warte ich halt noch ein paar Tage bis meine Wunsch Fege da ist.

    CX-30 G 122PS, FWD, Automatik, Selection, Design Paket, I Aktivsense, AHK, magmarot


    bestellt am 12.6. 2020, abgeholt am 16.10.2020

  • Winterreifen habe ich auch 18 zoll.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020