Gracenote Update

  • endlich kann ich in HBT auch mal jemanden verkloppen:D:m0025: und danach gibs Ramazotti: m0004:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hi Leute,


    Es gibt ein Update für Gracenote:)

    Gracenote Update EU


    Grüße aus Almere (NL)

    Auke

    Mazda CX30 Exclusive-line, Skyactiv-X (186 PS) FWD, Automatik, Soul Red Crystal, Design Pack, Driver Assistance & Sound Pack, Black Comfort Pack, Sunroof Pack.


    Original Mazda-Zubehör:

    Aluminium Pedale, Ambientebeleuchtung Fußraum, Tür-Projektor mit Mazda Logo, Kofferraum-Schalenwanne, Schmutzfänger (vorne und hinten), Alarmanlage (Innenraumüberwachung), Anhängerkupplung abnehmbar, schwarze Spiegelkappen, schwarze Dachreling.

  • Beitrag #8


    Gracenote Update


    Zuerst Datei auf USB kopieren !

    Mazda CX30 Exclusive-line, Skyactiv-X (186 PS) FWD, Automatik, Soul Red Crystal, Design Pack, Driver Assistance & Sound Pack, Black Comfort Pack, Sunroof Pack.


    Original Mazda-Zubehör:

    Aluminium Pedale, Ambientebeleuchtung Fußraum, Tür-Projektor mit Mazda Logo, Kofferraum-Schalenwanne, Schmutzfänger (vorne und hinten), Alarmanlage (Innenraumüberwachung), Anhängerkupplung abnehmbar, schwarze Spiegelkappen, schwarze Dachreling.

  • 1. Datei auf USB-Stick (FAT 32, leer, >= 1GB) kopieren

    2. Stick in einen der beiden USB-Anschlüsse im Auto

    3. Im Connect den Hauptbildschirm aufrufen, dann

    4. Einstellungen

    5. System-Einstellungen

    6. Gracenote-Datenbank-Update

    7. Anweisungen folgen.

    8.:)


    Gracenote Update HowTo.docx.pdf

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

    2 Mal editiert, zuletzt von Greyhound ()

  • Ich habe Gracenote deaktiviert, weil alle meine MP3 Dateien mit MP3-Tags also auch Albumbildern versorgt sind. Trotzdem zeigt das Display bei einigen Titeln kein Bild an. Kann das Display nur bestimmte Datentypen erkennen (z.B. jpg)?

    CX-30: Das Auto mit der gleichen Energieeffizients wie mein Kühlschrank - A+!

  • Ich mag Gracenote auch nicht aktivieren! Bei meiner "exotischen" Musiksammlung kennt die Datenbank etliches überhaupt nicht und würde wahrscheinlich irgendeinen Unfug vermerken, weil es die eingegebenen Tags überschreibt? Zumindest war es so im MZD I bis Jahrgang 2018 so ? Als Foto tauchte dann ein Standardbildchen auf mit Bezeichnung "the unknown DJ" - dies fand ich lustig !

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Ich habe Gracenote deaktiviert, weil alle meine MP3 Dateien mit MP3-Tags also auch Albumbildern versorgt sind. Trotzdem zeigt das Display bei einigen Titeln kein Bild an. Kann das Display nur bestimmte Datentypen erkennen (z.B. jpg)?

    Max 500x500 soll das Bild sein glaube ich. Also vergleich die Grosse von Bild von Titel welche erkennt wirden und welche nicht schlage ich vor.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.