Mazda für den Schreibtisch

  • But he drives many cars at the same time. What kind of car insurance does he have?: /: w0034:

    Wenn Sie lesen können, werden Sie feststellen, dass ich nur 2 Autos gleichzeitig habe. Ich habe das Auto für mich und meine Frau gemietet, damit wir immer 2 Autos haben. Ich habe einen Golf GTI seit Dezember 2020 und kaufe das Mazda CX-30 Bargeld in Novermber für meine Frau. Der Seat Loen wartet darauf, vom Autohändler jederzeit abgeholt zu werden, da ich mein Leasing vorzeitig beendet habe. Wenn Sie alle meine Autodokumente als Beweismittel wünschen, lassen Sie es mich wissen.

  • auch wenn es ot ist

    Während im real life das duzen von "fremden" als unhöflich gilt, ist es im Internet genau umgekehrt. Hier gehört es eigentlich zum guten ton dass man in foren etc per du ist und das künstliche siezen wird in foren etc eher als provokation aufgefasst.

  • Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass eine Übersetzungssoftware hier ihr Werk verrichtet.

    Das Zitat on Tatjana ist auf Englisch eingestellt.

    Das würde auch manch andere Formulierungen etc. erklären. ;)

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Dacht ich mir, vielleicht klappt ja ab jetzt besser ;)

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Ick wes jarnisch, war se von mer woll‘n??? : w0026:


    And if you don't understand jokes here, you shouldn't take part in the forum. :w0006:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Popcorn und Cola, weil es sonst öde und langweilig wird!


    Ich denke alle thematisch passenden und um das Auto selbst handelnden Postings sind ok, entsprechen der Ansicht der Verfasser, und sind daher als freie Meinung zu akzeptieren. Es ist hier auch nicht angebracht sprachliche Fähigkeiten zu kritisieren oder anzuprangern, oder gar andere wegen ihrer Meinung abzukanzeln.

    Wenn man die anderen leben lässt und sich auf die Themen, Aussagen selbst konzentriert, gegebenenfalls sachlich gegenargumentiert dann wirkt sich das auf die Qualität dieses Forums positiv aus, und wird wird nicht durch nicht sachliche Postings verwässert.

    Sorry Freunde, das musste mal gesagt werden.

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.